Focus Protect Schutzbrief Verlängerung möglich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dignitas

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
816
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Hi,

ich bräuchte in nächster Zeit eine neue "Alltagshure" und dieses [link=Angebot]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-1-0-ecoboost-trend-start-stopp-ahk-deggendorf-fischerdorf/186652527.html?origin=PARK[/link] würde mir zusagen.
Das Angebot beinhaltet unter anderem den Protect Schutzbrief 3. Jahr bzw. 80.000 km. Kann man das noch auf die 5 Jahre bzw. 100.000 Km "upgraden"?

LG

Dignitas
 
Hab bei meinen Fordhändler letztes Jahr bei der Inspektion gefragt und da wurde mir gesagt das es nicht möglich ist.
 
Also man kann sich bis 9 Monate nach EZ noch für den FGS 3-5 entscheiden.

Wenn dann die 5 Jahre rum sind kann man dann noch jährlich eine Anschluss Garantie dranhängen.


Die FGS 3-5 Jahre wird in deinem Fall nimmer gehen da eben die 9 Monate leider schon rum sind.

Du kannst aber wenn die 3 Jahre rum sind auch die Anschluss Garantie wohl jährlich verlängern.


Beides ist evtl. auch für den Weiterverkauf interessant dann da es ja Fahrzeuggebunden ist!!! Der neue Käufer freut sich dann!!!



Das ist mein Wissenstand zu dem Thema!!!
 
Jup man kann eine Garantieverlängerung kaufen.
Hab ich jetzt auch schon zum zweiten mal gemacht.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Oben