Flocky´s Monstaaaaaaa

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@ Flocky: dein RS ist optisch wohl der außergewöhnlichste den ich bisher gesehen habe, direkt schon eine Art Kunstwerk. Echt geil! Ich glaube, bei einem Ferraritreffen drängen sich die Leute mehr um dein Auto. Kannst ja mal berichten, sollte das passieren ;-)
 
echt Monstaaaaaaamäßig :thumbs-up_new:
Ist das jetzt ein RS500 mit grüner Teilfolierung oder ein Frosch mit matt schwarzer Folierung :lol:
Ich hoffe, du bekommst jetzt wenigstens ein paar energy drinks für umme :prost: oder vielleicht sogar ...
 

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Danke Jungs :ugly:

na klar gibt Monster Hasen jetzt für umme... :lol: :lol: :lol:

ich werd mal Fotos machen..
 
So hab auf Grund eines Marderbisses den Schlauch vom LLK zu Drosselklappe tauschen müssen und hab das gleich folgendermaßen geändert.

Durchgängig mit 70 mm vom LLK bis zur Drosselklappe. Ist sehr eng und mit ein paar kleinen Anpassungen geht das wunderbar.
 

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So der Flocky hat jetzt mal für alles Tüv bekommen...

Dann fährt sich´s auch mit nem reinen Gewissen zur NOS. :ups: :lol: :bigtongue:
 
Sau geiler RS, Daniel!!! Die Folierung ist echt der Burner! :cooler:
 
so gibt mal ein kleines Update...

Tarox Bremsanlage vorn und hinten

tn_IMG_1007.JPG

tn_IMG_1122.JPG

und noch ein Nachtrag der Mountune Brücke

tn_IMG_1014.JPG
 
lerche schrieb:
Also fehlen nur noch die RS500 Bremssattelschilder Flocky :lol: :lol:

Aber sieht so schon einiger maßen aus :thumbs-up_new:

Die Schilder haben doch auf der Tarox keinen Platz mehr... :bigtongue:

so hab mal die Bilder etwas verfeinert.
 
so es ging mal wieder weiter...

habe noch diverse Schläuche zur Verstärkung eingebaut. Das wichtigste war der Umbau auf das FUEL RETURN System der Fa. HPE.
Habe das Set bestehend aus: Benzinpumpe 325l, Schlauchkit, umgebauter Rail, Druckregler (mit Befestigung am SC) und Manometer genommen. Mike hat mich tatkräftig unterstützt und stand mir mit Rat zur Seite. Das Set ist sehr gut verarbeitet und es ist alles dabei was man braucht. Kann es nur empfehlen.

Ergebnis:
Benzindruck eingestellt auf 4 bar Ruhedruck
Benzindruck bei Volllast mit 650 Düsen und großer Map (ca. 390 PS) min. 3,8 bar!!!

also ein sehr gutes Ergebnis und nochmals Danke an HPE. :thumbs-up_new:

Das Projekt wird noch mit einem Rücklaufkühler in der Leitung vollendet... Bilder folgen.

Gruß Daniel
 
Mit Abstand der schönste RS II den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Respekt nur weiter so ;) :bravo: :bravo: :bravo:
 
Ich denke du hast mehr als 390PS :)
Wenn deiner mit der Inlet besser geht als meiner müssen es ja mind. 400 sein.
Es sei denn es ist objektiv ein anderes Gefühl für dich beim fahren meines RS
gewesen da die Inlet unten rum nun heftiger einsteigt.

Ist der Lambda Wert eigentlich noch ok??
 
@Flocky

ihr fahrt den Druckregler aber noch ohne Ladedruck-anreicherung, oder?

mit Ladedruck-anreicherung wird der Benzindruck 1:1 zum Laderdruck erhöht und fällt nicht mehr um 0,2 bar ab. ;)

Gruß Mike

edit: wir sind am Kraftstoffkühler dran :)
 
Wir fahren erstmal ohne Ladedruckanpassung. Sind noch am testen und verwenden jetzt den Schlauch noch als Ladedruckanzeige.

@ Smoky: Mehr Leistung braucht das Land... :) Mit Inlet Map wird der LD genauso schnell bzw. langsam aufgebaut wie gewohnt. Es liegt nur etwas mehr LD von unten bis Drehzahlgrenze an.

Gruß Daniel
 

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