Chris89 schrieb:@der Taucher bist du aufm Gas stehen geblieben als du geschaltet hast?
Flat shift sollte nur vom ersten in den zweiten Gang mit aktivierter launch control gehen.
Chris89 schrieb:@der Taucher bist du aufm Gas stehen geblieben als du geschaltet hast?
Ravepoint schrieb:Chris89 schrieb:@der Taucher bist du aufm Gas stehen geblieben als du geschaltet hast?
Flat shift sollte nur vom ersten in den zweiten Gang mit aktivierter launch control gehen.
Ravepoint schrieb:Interessant .
Gibts das irgendwo nachzulesen? Selbst schon getestet?
Also der schießt dann nie in den Begrenzer? :confused2:
der_taucher schrieb:Ja na eben 8O
So sejr wie da das drehmoment einbricht würd ich schätzen das bringt 100-200 0,5-1s weil man ja zweimaö schalten muss
@chris: also auf dem gas bleiben uns einfach kuppeln?
ben104 schrieb:Hab ich auch nicht behauptet. Nur ist es weder bei mir, noch bei meinem Kumpel (vor und mit den Softwares so), noch bei anderen die ich kenne oder kennengelernt habe, der Fall. Ich kenn die Sätze die hier zitiert worden, allerdings wenn da keiner von den Leuten, inklusive mir sind das wohl locker 30 Fahrzeuge, sowas je feststellen konnte... dann hast du entweder (oder vielleicht auch noch ein paar andere) eine andere Software, ihr nehmt es falsch oder nur so wahr oder es ist einfach Einbildung. Anders kann ich mir diese große Diskrepanz nicht erklären...
Ich zumindest kenne auch kein Video, wo eindeutig der Drehzahlmesser gezeigt wird, wo man sieht, wie die Nadel gehalten wird.
Chris89 schrieb:ben104 schrieb:Hab ich auch nicht behauptet. Nur ist es weder bei mir, noch bei meinem Kumpel (vor und mit den Softwares so), noch bei anderen die ich kenne oder kennengelernt habe, der Fall. Ich kenn die Sätze die hier zitiert worden, allerdings wenn da keiner von den Leuten, inklusive mir sind das wohl locker 30 Fahrzeuge, sowas je feststellen konnte... dann hast du entweder (oder vielleicht auch noch ein paar andere) eine andere Software, ihr nehmt es falsch oder nur so wahr oder es ist einfach Einbildung. Anders kann ich mir diese große Diskrepanz nicht erklären...
Ich zumindest kenne auch kein Video, wo eindeutig der Drehzahlmesser gezeigt wird, wo man sieht, wie die Nadel gehalten wird.
Wer hat behauptet, das dabei die Drehzahl nicht abfällt?
Wenn du meinst, das man damit nen Drehzahlabfall beim schalten vermeiden will, dann gute Nacht.
ben104 schrieb:Chris89 schrieb:ben104 schrieb:Hab ich auch nicht behauptet. Nur ist es weder bei mir, noch bei meinem Kumpel (vor und mit den Softwares so), noch bei anderen die ich kenne oder kennengelernt habe, der Fall. Ich kenn die Sätze die hier zitiert worden, allerdings wenn da keiner von den Leuten, inklusive mir sind das wohl locker 30 Fahrzeuge, sowas je feststellen konnte... dann hast du entweder (oder vielleicht auch noch ein paar andere) eine andere Software, ihr nehmt es falsch oder nur so wahr oder es ist einfach Einbildung. Anders kann ich mir diese große Diskrepanz nicht erklären...
Wer hat behauptet, das dabei die Drehzahl nicht abfällt?
Wenn du meinst, das man damit nen Drehzahlabfall beim schalten vermeiden will, dann gute Nacht.
Ok, auf dein Niveau begebe ich mich jetzt nicht. Du kannst a) nicht lesen und b) weißt du wahrscheinlich nicht mal von was du redest, was da eigentlich passieren muss... Tschau [emoji16]
ben104 schrieb:Hab ich auch nicht behauptet. Nur ist es weder bei mir, noch bei meinem Kumpel (vor und mit den Softwares so), noch bei anderen die ich kenne oder kennengelernt habe, der Fall. Ich kenn die Sätze die hier zitiert worden, allerdings wenn da keiner von den Leuten, inklusive mir sind das wohl locker 30 Fahrzeuge, sowas je feststellen konnte... dann hast du entweder (oder vielleicht auch noch ein paar andere) eine andere Software, ihr nehmt es falsch oder nur so wahr oder es ist einfach Einbildung. Anders kann ich mir diese große Diskrepanz nicht erklären...
Enter your email address to join: