Finger & Kadel - wer hat da seinen RS gestellt ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja zu alt norman21? Ich bin 21 und frag mich ständig was mit der Menschheit passiert ist.

Ich finds das genau so wenig lustig. Und Fremdschämen ist glaube das richtige Wort.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Jo Hopp Leute haltet den Ball flach man sieht die Front und die Seite und ein wenig vom Innenraum :DX:

Ich denke mir das viel mehr Leute viel schlimmere Sachen mit ihrme RS anstellen was keiner sieht und das ist
doch echt verdammt harmlos, das Lied naja nix besonderes :D
 
Mensch, in diesem Thread ist also das Sommerloch des Forums zu finden.
 
FoST1899 schrieb:
Naja zu alt norman21? Ich bin 21 und frag mich ständig was mit der Menschheit passiert ist.

Ich finds das genau so wenig lustig. Und Fremdschämen ist glaube das richtige Wort.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hi,
da bin ich ja beruhigt, daß es noch junge Leute gibt, denen nicht der ganze Mist gefällt, der ihnen auf dem YouTube-Tablett präsentiert wird :bravo:
 
norman21 schrieb:
FoST1899 schrieb:
Naja zu alt norman21? Ich bin 21 und frag mich ständig was mit der Menschheit passiert ist.

Ich finds das genau so wenig lustig. Und Fremdschämen ist glaube das richtige Wort.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hi,
da bin ich ja beruhigt, daß es noch junge Leute gibt, denen nicht der ganze Mist gefällt, der ihnen auf dem YouTube-Tablett präsentiert wird :bravo:

Da kann ich Tim nur zustimmen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Oben