Fiesta ST 180

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SO Step 2
Felgen vom Lacker bekommen , der Performance halber bleib ich bei 17"
Nun darf der Folienkünstler ran Felgen bekommen noch ein Roten Felgenrand

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    104,8 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,8 KB
  • 4.jpg
    4.jpg
    72,7 KB
  • 5.jpg
    5.jpg
    74 KB
Gefällt mir immer besser der Kleine. Aber bitte nicht zuviel mit Farben spielen. Lass den Felgenrand weg. Back to Old School!

wieder eine durchgeschraubte Nacht später

Scorpion 3" ab Turbo mit 200 Zeller,
70mm Airtec LLK
AS Ansaugsystem
und many more

Anhänge

• 7.jpg
    7.jpg
    99,6 KB
  • 8.jpg
    8.jpg
    107,2 KB
  • 9.jpg
    9.jpg
    126,7 KB
  • 10.jpg
    10.jpg
    109,8 KB
  • 15.jpg
    15.jpg
    94,1 KB
Ich glaub ich steh auf die kiste, ich muss wohl mein nächstes Auto nochmal überdenken :mrgreen:

Nee so schnell wird das noch nichts aber ich wollt eigentlich irgendwann auf den neuen Focus umsteigen, vielleicht wird's aber doch ein Fiesta.

Der Fiesta ST 180 macht richig Spaß, meine Frau fährt den auch, allerdings solltest du dir mal die vorderen Bremsscheiben (speziell wohl bei den Anlagen mit roten Bremssätteln) angucken: Der ST hat auf der Innenseite eine extreme Rillenbildung und zwar nicht erst nach x-tausend km, sondern schon im Bereich von 1000 - 1500 km!! Das Problem ist bei Ford bekannt, bisher wechseln die halt immer wieder die Scheiben auf Garantie, aber eine Lösung ist wohl gefunden: Da werden die Staubschutzbleche vom B-Max verbaut, die werden gerade an die Händler ausgeliefert, sind aber noch nicht in ausreichender Anzahl vorrätig.

http://www.fiestast.de/board2-ford-fiesta/board13-pflege-wartung-und-probleme/1877-bremsenproblem-fiesta-st-180/

Ob das Problem damit behoben ist wird sich zeigen........jedenfalls kann man dann nicht mehr so leicht auf die Innenseite der Scheiben gucken.......
Ansonsten macht der Kleine KEINE Probleme, nur Spaß.

Knitterfreie Fahrt

u8e4ubyq.jpg
yjyje4y3.jpg

Schon bekannt?

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Neueste Beiträge

Oben