Fernbedienung funktioniert nicht mehr!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sk8er89

Active member
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
34477 Twistetal
Hallo Zusammen,

ich hab seit vorgestern abend das Problem das ich meinen RS nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen bzw. schliessen kann.
Also bin ich gezwungen ihn immer per schlüssel manuell zu öffnen und schliessen.
Ich hab die Batterien getauscht (auch der zweite Schlüssel funktioniert nicht) und die Sicherungen überprüft. alles heile.

Kann mir jemand helfen oder ist das problem schon bekannt?

vielen dank schon mal :)
 
Schlüssel neu anlernen(lassen).

Waren die Türen alle geschlossen bzw. lag der 2. Schlüssel noch im Innenraum? Man weiss ja nie...:)
Mfg
 
Hallo :)
danke schonmal für die schnelle antwort.

schlüssel waren beide ausserhalb vom auto und alles geschlossen.

wie kann ich einen schlüssel neu anlernen?
 
Ich weiss nicht,ob man das beim RS selbst machen kann
Beim fiesta gings.Vielleicht mal im Handbuch nachlesen!

Sonst mal schnell zu Ford fahren,nimmt keine Zeit einen Schlüssel anzulernen!
 
Oder das Modul hat was ab.

Das liegt hinten im Kofferraum wo normalerweiße das Ersatzrad liegt..glaube ich!

Mfg
 
Die Antennen die den Schlüssel erkennen waren auch schon bei dem ein oder anderen defekt.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben