Fernbedienung/Elektronik?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shigami

Well-known member
Registriert
12 März 2014
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Huhu alle!

Ich habe folgendes Problem. Vor zwei Wochen hat mein Kofferraum sich angefangen zu entriegeln. Nach dem zu machen macht die Elektronik einfach wieder auf. Ma etwas fester zu gemacht dann gings (Oder es war nur Zufall). Dann wollte ich per Navi wohin fahren was nicht mehr geht weil ich die Cd einlegen muss (ging vorher auch). Und dann kam irgendwann während ner Fahrt die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" und es fing an rot zu blinken. Fahren konnte ich dennoch genauso wie auf und zu schließen. Ok anderer Schlüssel genommen ->Batterie tauschen. Ok, gemacht. Eingestiegen ->Batterie tauschen... :doh: Und ca. so nach 2 Tagen hats jetzt aufgehört mit der Meldung und der Kofferaum geht mit dem Schlüssel auch nicht auf. Keine Ahnung ob das alles zusammen hängt und obs am Schlüssel liegt oder am Auto... :nixweiss:
Wäre nett wenn einer von euch da en Tipp hätte oder was weiß.

Lg
Pierre
 
Wenns nicht an der Batterie liegt würde ich auf die Empfänger am Auto tippen. Gabs schon das ein oder andere mal und gibts auch Threads zu.


Grüße
der Gamble
 
Nimm den Schlüssel, setz dich ins Auto und mach einfach mit der Fernbedienung zu und auf.
Bei mir hat es geholfen.
 

Neueste Beiträge

Oben