Felgendoktor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

efix

Well-known member
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4
Ort
Marburg
Samstag meinte die Regierung noch schnell zu mir das Sie noch in den Supermarkt muss OBs kaufen. So toll wie ich bin den RS genommen mit Ihr in den Supermark ging schnell wieder vom Parkplatz runter, rief jemand hysterisch hinter mir her ich geschaut ob irgend etwas ist. Zack den Bordstein mitgenommen und für mich war der Samstag gelaufen :wallbash: und meine Freundin hat die exklusivsten OBs ever. :hilfe:

Hat jemand Erfahrung mit Felgendoktoren? Bekommt man die Schäden so weg das man anschließend nichts mehr sieht?

1.JPG

2.JPG

3.JPG
 
felgendoktor macht das unsichtbar. und schiebt nicht immer alles auf die Freundin ;D jedes mal wenn ich höre das felgen angefahren werden, is die Freundin mit im Spiel, schon komisch :D
 
Ich hab meine auch angefahren als meine Freundin mit dabei war ;) Sie hatte aber nix damit zu tun ;)
 
Hallo

Hab meine auch reparieren und lackieren lassen (schwarz) bin zufrieden, man sieht nix und die felge schaut nach 2 jahren wieder aus wie neu :lol:
da ich es beidseitig vorne machen hab lassen, wird demnächst auch die hinterpartie gemacht, rein nur, damits da auch wieder ausschaut wie neu - der vorbesitzer hat sich da nicht wirklich drum gekümmert und 1. hatte sich dort schon der bremsstaub teilweise festgesetzt und 2. wurden bei der reinigung viele feine kratzer hinterlassen.

mfg

cyber
 
Ich geb meiner Freundin nicht die Schuld ich war der Depp der nicht aufgepasst hat. :selbstmord:

Mit was für kosten muss ich denn ca. rechnen ?
 
also bei uns machen die sowas für 50-100 euro pro rad , je nach größe der räder und schäden...

ich hab meine letzten winter gleich aufpolieren lassen , kostet nur minimal mehr und hat weit mehr effekt :ugly:
 
Oben