Federn?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knolle69

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch 40mm Tieferlegungsfedern + Distanzscheiben hi. 10mm vo. 5mm verbaut und fährt diese mit den Orginal RS MK1 Felgen. Hab 25mm drin und möchte auf 40mm umrüsten, hab bloß kann bock dasser streift.

RS26 schrieb:

Hilfreich... :mrgreen: :prost:

@ knolle: Schreib mal Hr. Ellmer von Ellmer Motorsport an (auch hier im Forum) vllt. kann der dir da eine genaue Auskunft geben.

Ich habe ihn mal wegen meinen RS gefragt. Ich hab 30er Federn verbaut und da habe ich ihn gefragt ob er weis wieviel hinten max. möglich ist ohne das die Räder streifen. Er meinte 10mm bei 30er Federn ist maximum. Bei 40er Federn könnte es schon knapp werden denk ich mal, vorne müsste es sich ausgehn.

dann lass ich die 25ger h &r drin, auf 5mm kommts ma dann a nimmer drauf an. Danke für die Antwort :bravo:

Hi. eine Frage,bist du mit diesen Federn mit der Tieferlegung zufrieden ? Ich möchte meinen auch tieferlegen hab aber gehört das der RS 1 nicht allzuweit bis garnet runtergehen soll. !?

mfg.

fahre auch die 25mm h&r federn vorne&hinten + frontsplitter. weitaus besserer look als serie, subjektiv minimal härter geworden, teilweise bei steilen auffahrten etc grenzwertig. insgesamt mMn aber absolut empfehlenswert.

Bin mit den 30ern sehr zufrieden. Hatte bisher auch nie Probleme. Bei Auffahrten fahr ich sowieso immer langsam egal ob serie oder nicht :thumbs-up_new:

Ich war mit H&R Federn 25mm total unzufrieden. War genauso "hoch" ( vorne ) wie vorher. Auch nach 2 Wochen keine Änderung.

Und was hast du jetzt drinn ??

Noch ne Frage an die Österreicher unter euch,habt ihr die Tieferlegung eingetragen bzw. wie schauts mit den 11cm aus ??

Mfg.

Guten Abend.

Ich habe mir letztes Jahr einen zweiten :rs: mk1 aus der Schweiz zum Wiederaufbau und Leistungssteigerung zugelegt.
Sollte eigentlich als ersatzteilträger dienen ist mir trotz seinen optischen und technischen Mängel viel zu schade.

Da dieser 25 mm Tiefer ist und ich mehr der Freund von Originaler Optik bin würde ich sie gegen Serien Federn tauschen bzw abkaufen.

Mfg Alex

Neueste Beiträge

Oben