Fakefotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claude

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
2.227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Focus_RS5.jpg
:kotz:

Ford-FocusRS-15.jpg


ford_focus_rs_05_Kopie1.jpg


Ford_Focus_RS1.jpg


FordFocus5.jpg


st_turnier_fake.jpg
 
ich find die Scheinwerfer hammer geil...aber irgendwie reagiert der nich auf mails...hatte ihn gefragt, ob die neuen Scheinis schwer zu öffnen sind wegen Färbung...naja, keine Antwort is auch ne Antwort...

den ST 4-türer find ich ziemlich geil....hätten sie mal wirklich bauen sollen...
 
White_RS schrieb:
ich find die Scheinwerfer hammer geil...aber irgendwie reagiert der nich auf mails...hatte ihn gefragt, ob die neuen Scheinis schwer zu öffnen sind wegen Färbung...naja, keine Antwort is auch ne Antwort...

den ST 4-türer find ich ziemlich geil....hätten sie mal wirklich bauen sollen...

Der Typ hat Angst das ihm jemand das ganze nachbaut... deswegen reagiert der auf garnichts...
Einer hatte mal wegen der Haube gefragt, da wurde der gleich pampig und hat ihm gedroht das ja nicht nachzubauen... :irre:
 
also der schwarze ist kein Fake oder Nachbau denk ich.
Hatte mal gehört das irgendwo n schwarzer RS rumfahren soll.
 
Warum hat er sich nicht gleich nen ECHTEN RS gekauft oder hat er auch die Revos usw. eingebaut . Mein beckanter mit dem Weißen ST hat ihn auch mal angeschrieben "Kein Kommentar" kam zurück .

Das mit den Scheinwerfern probiere ich jetzt selbst und wenns klapt setse ich ne paar Fotos rein ( ich hab nenn scheinwerfer zum Probieren beckommen :mrgreen: )

Und vieleicht überziehe ich sie innen mit Carbonfolie :DX: :DX: :DX: :DX: ihr kennt mich ja ( O.K. , O.K. war nur ein SCHERZ :mrgreen: :mrgreen:
 
der schwarze RS oben ist übrigens KEIN fake... das ist ein Technologieträger also erprobungsfahrzeug von ford
 
Claude schrieb:
Dignitas schrieb:
@ Claude

Hast du selber Forza 3?

nööö :)
Ich schon :mrgreen:
Der RS in dem Spiel ist aber ziemlich lahm.
Z.B. in Spa, da schafft man so mit Mühe und Not 236 KM/H auf der ewig langen Geraden :thumbs-down_new:
Berechnete Höchstgeschwindigkeit liegt bei 238 KM/H, dank des "super" CW-Wers, legt man ihn dann 30 mm tiefer siehts gleich wieder besser mit der Endgeschwindigkeit aus...

Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben