Fakefotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der sieht so geil aus !!! wenn ich einen weissen hätte würde der auch so aussehen :thumbs-up_new:
bei nem grünen kommen die Felgen aber nicht so raus ..
 
und so isser auch geworden :)
(mit den BBS)


76591892.jpg
 
SoLiD schrieb:
White_RS schrieb:
ich find die Scheinwerfer hammer geil...aber irgendwie reagiert der nich auf mails...hatte ihn gefragt, ob die neuen Scheinis schwer zu öffnen sind wegen Färbung...naja, keine Antwort is auch ne Antwort...

den ST 4-türer find ich ziemlich geil....hätten sie mal wirklich bauen sollen...

Der Typ hat Angst das ihm jemand das ganze nachbaut... deswegen reagiert der auf garnichts...
Einer hatte mal wegen der Haube gefragt, da wurde der gleich pampig und hat ihm gedroht das ja nicht nachzubauen... :irre:

ganz ehrlich, sowas finde ich affig...

aber der muss keine Angst haben, das ich ihm sein Auto nachbaue...ich hab ja nen RS und er nich :lachtot:

Und Scheinwerfer sind ja nun nich das ganze Auto, sondern nur ein Detail...naja, aber mittlerweile weiß ich, wie ich das machen muss...werde mich in den nächsten 2 Wochen damit mal beschäftigen...
 
das mit den scheinwerfern habe ich auch mal probiert..bei e- günstig geschossen...und drauf los gebastelt..
hatte ihn erhitzt...ging natürlich gleich kaputt.. den anderen hatte ich aufgeschnitten mit einemtrennschleifer..so in der art hat er es auch gemacht..
sieht anschließend aber eher schei.. aus...
mit dem grill beim st und der haube hatte ich ihn auch angeschnackt...
keine antwort.. hab ich halt selber den kopf darüber zerbrochen.. und ich persönlich finde bei mir sieht es sogar noch besser aus...
wir haben die kotflügel mit aufgezinnt... und die haube mit über die stoßstange gezogen ..bilder siehe focus gallery Mk2 turnier ....
 
Wir haben doch hier so Computer Spezies ... wer von Euch kann denn mal einen RS "basteln" der schwarz (vielleicht matt ?) ist UND alle originalen glanzschwarzen Teile und die Felgen in in Grün ???

:bussi2:
 
Moin
Das kommt ja mal Geil!!!!!
Vielleicht interessiert sich ja die Deutsche Bundeswehr für sowas. So als schnelles Verbindungsfahrzeug!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruss
 
Fan schrieb:
Wir haben doch hier so Computer Spezies ... wer von Euch kann denn mal einen RS "basteln" der schwarz (vielleicht matt ?) ist UND alle originalen glanzschwarzen Teile und die Felgen in in Grün ???

:bussi2:

zumindest schwarz und gruene felgen hat er schonmal. habs grad net besser hinbekommen, muss eben weg und dann probier ich weiter :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • black.jpg
    black.jpg
    66,9 KB
hAcky schrieb:
Fan schrieb:
Wir haben doch hier so Computer Spezies ... wer von Euch kann denn mal einen RS "basteln" der schwarz (vielleicht matt ?) ist UND alle originalen glanzschwarzen Teile und die Felgen in in Grün ???

:bussi2:

zumindest schwarz und gruene felgen hat er schonmal. habs grad net besser hinbekommen, muss eben weg und dann probier ich weiter :thumbs-up_new:

na das is dir doch gut gelungen!
 

Neueste Beiträge

Oben