SoLiD schrieb:White_RS schrieb:ich find die Scheinwerfer hammer geil...aber irgendwie reagiert der nich auf mails...hatte ihn gefragt, ob die neuen Scheinis schwer zu öffnen sind wegen Färbung...naja, keine Antwort is auch ne Antwort...
den ST 4-türer find ich ziemlich geil....hätten sie mal wirklich bauen sollen...
Der Typ hat Angst das ihm jemand das ganze nachbaut... deswegen reagiert der auf garnichts...
Einer hatte mal wegen der Haube gefragt, da wurde der gleich pampig und hat ihm gedroht das ja nicht nachzubauen... :irre:
Smoky schrieb:
MikeRR schrieb:Hier ist meiner im Tarnkleid - Fake by Deltabox @ frst.ch
Fan schrieb:Wir haben doch hier so Computer Spezies ... wer von Euch kann denn mal einen RS "basteln" der schwarz (vielleicht matt ?) ist UND alle originalen glanzschwarzen Teile und die Felgen in in Grün ???
:bussi2:
hAcky schrieb:Fan schrieb:Wir haben doch hier so Computer Spezies ... wer von Euch kann denn mal einen RS "basteln" der schwarz (vielleicht matt ?) ist UND alle originalen glanzschwarzen Teile und die Felgen in in Grün ???
:bussi2:
zumindest schwarz und gruene felgen hat er schonmal. habs grad net besser hinbekommen, muss eben weg und dann probier ich weiter :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: