Fahrgemeinschaft zum Forum Treffen am 26.06.2010 Kölner Raum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Jungs, würd auch gerne zu eierm treffen stoßen wenn es euch nichts ausmacht... Kann sein das ich bis dahin auch einen RS haben werde... :bravo: *DAUMENDRÜCK* Dann habe ich auch meine Box verbaut und kann denen die sie auch haben, zeigen wie ich sie verbaut habe...


MFG MARKUS
 
Kein Problem, dann trag dich in die Liste ein damit wir wissen wieviele wir sind. :thumbs-up_new:
 
mike schrieb:
Kein Problem, dann trag dich in die Liste ein damit wir wissen wieviele wir sind. :thumbs-up_new:

Werde morgen aber erst abwarten... Morgen habe ich noch das Kaufgespräch für den RS... Sagt mal, das ist ein 02/2009 gab es so bei den ersten Modellen Probleme oder jetzige Änderungen???


MFG MARKUS

SORRY für off Topic
 
02/2009????

Also soweit ich mich entsinne, ging die Produktion erst im März/April los.
Irgendwas war da doch mit Verschiebung.
Ganz sicher bin ich mir aber auch net. Ist ja schon n bisl her :)
 
endurance schrieb:
Jop ist dann ein Presseauto... spricht aber in meinen Augen nix dagegen, solange der Preis passt :D

Also der Wagen liegt bei 28.900€ in Frost Weiss, Blau Graue Recaros, kleines Navi und naja keine Ahnung... Werde Fotos machen und mich dann auch nochmal als USER Vorstellen mit den Foddos...



MFG MARKUS
 
noch mal kurz OT.
Schau doch mal hier....... http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=1814&start=0
 
Smoky schrieb:
noch mal kurz OT.
Schau doch mal hier....... http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=1814&start=0


das auto kenn ich selber und der andy ist mit diesem auto auch sehr gut umgegangen....ist nur zu empfehlen......ist preis leistung super......


gruss
 
@frani !!!
Unser herr andy hat aber noch vor oder muss am samstag mit zum treffen ,danach ade weisser rs finds zwar schade aber jedem das seine :DX: !!!
 
0. pagano_483
1. mike
2. Patl
3. casi79
4. zopp
5. daSilva (nicht zu 100%)
6. Mopp (noch nicht zu 100%)
7. FiestaXR2000I
8. Andy-RS

Ich treffe mich mit Francesco schon um halb 9 an der neuen Tankstelle in Bocklemünd, direkt an der A1. Werden dann gemütlich zum Rasthof Ville fahren. Wie siehts mit den anderen Kölnern aus? Mike, Marc ??
 
Andy-RS schrieb:
0. pagano_483
1. mike
2. Patl
3. casi79
4. zopp
5. daSilva (nicht zu 100%)
6. Mopp (noch nicht zu 100%)
7. FiestaXR2000I
8. Andy-RS

Ich treffe mich mit Francesco schon um halb 9 an der neuen Tankstelle in Bocklemünd, direkt an der A1. Werden dann gemütlich zum Rasthof Ville fahren. Wie siehts mit den anderen Kölnern aus? Mike, Marc ??

Komme auch direkt zum Rasthof Ville. Ist eh schon früh genug.
Du willst doch bestimmt nochmal durch die Waschanlage. :lol:
 
Nein will ich nicht :) Außerdem ist mein Auto immer sauber :D Steht ja meistens eh nur in der Garage rum. Darf nur bei schönen Wetter raus zum spielen.
 
1. mike
2. Patl
3. casi79
4. zopp
5. daSilva (nicht zu 100%)
6. Mopp (noch nicht zu 100%)
7. FiestaXR2000I
8. Andy-RS
9. Bergheimer-RS
10. Steroid
.
.
.
99. pagano_483 :mrgreen:
 
Bergheimer-RS schrieb:
1. mike
2. Patl
3. casi79
4. zopp
5. daSilva (nicht zu 100%)
6. Mopp (noch nicht zu 100%)
7. FiestaXR2000I
8. Andy-RS
9. Bergheimer-RS
10. Steroid
.
.
.
99. pagano_483 :mrgreen:


na na na na, aber mit der nummer kann ich auch leben...... :hurra: :bananadancer2: aber das gute ist, dass du dich auch endlich hier eingtragen hast......... :fuck: :fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben