Fahrer/Beifahrer Tür Innenverkleidung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gapp

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2010
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hab folgendes nerfendes Problem

Auf beiden Seite Fahrer-Beifahrertür quitscht der Haltegriff auf der Inneseite. Also da wo die Bediehnung der Fensterheber ist. Packe ich den Griff an ist Ruhe. Klingen tut das ganze als wenn man mit den Zähnen auf die Zunge drückt und dann Luft durch drückt bzw ansaugt ( halt weniger Wässrig :D )



Hab ein Bild von Speedy verwendet und markiert. Drücke ich mit dem Finger! auf die Alu Optik (roter Pfeil) ist Ruhe. Ich habe das untere Plastik (grüner Pfeil) schon abmoniert und die ganze kleinen Schrauben für die Bediehnung der Fensterheber fest angezogen. Leider brachte das alles nichts. Die Aluaplikation gibt es leider nicht als Ersatzteil sondern nur als ganze Verkleidung und die kostet pro Seite stolze 500 Euro.

Eine Idee wäre noch die Alu Optik versuchen abzuschrauben und dann mit Kleber komplet wieder anzukleben, da ja wenn ich fest auf das Plastik drücke das quitschen weg ist. Nachteil wenn das einmal geklebt ist war es das mit einer anderen Lösung.

Verzweifle langsam
 

Neueste Beiträge

Oben