Für was, ich den RS abgeben würde :-D

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

mal schauen.

MfG.

Heinz
 

Anhänge

  • gtr_rear.jpg
    gtr_rear.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 3.252
  • Ultima-GTR-Blue-Side-View.jpg
    Ultima-GTR-Blue-Side-View.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 3.252
wenn dann schon nen Wiesmann
 

Anhänge

  • 2630_4807_0_WIESM_Wallpaper_Roadster_MF5_1_size_5_4.jpg
    2630_4807_0_WIESM_Wallpaper_Roadster_MF5_1_size_5_4.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 3.095
also ich würde glaub ich meinen RS niemals hergeben, aber bei einem Ruf RT12 könnte ich evtl. schwach werden, wenn ich ne Probefahrt bekommen würde und jemand zu mir sagen würde kannste behalten^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=VEx61MUveVk[/video]
 
Gintaras schrieb:
Also eintauschen dann nur gegen diesen Hier --> [link=Mercedes SL 65 AMG Black Series]http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/mercedes-sl-65-amg-black-series-coupe-mit-670-ps-im-test-1063102.html?fotoshow_item=5#fotoshow_item=5[/link]

Aber am liebsten würde ich mein RS mit 50 Jahren aus der Garage holen für eine schöne Sonntags fahrt :liebhab:


Mit 50 aus der Garage holen...genau soo ich gebe meinen jetzt nicht mehr her... naja als Zweitwagen so ein Sl 65 AMG vielleicht noch :D
 
Also ich würde ihn auch für nen schönen delta integrale hergeben und ein anständiges alltags Auto. :mrgreen: doofe is nur das die Freundin sehr am Focus RS hängt, da sie ihn nahezu jeden Tag fährt. :lol: den delta findet sie ned schön 8O.
 
Also dafür würde ich einen RS eintauschen :)

image-268383-panoV9free-hgxh.jpg
 
Schonmal geschaut was ein Auto von Ruf kostet ?? 8O
Sind zwar richtig geile Autos aber zu dem Preis... naja !!
Kam gerade heute morgen ein Bericht über den Autobauer Ruf- war sehr interessant !!
 
Kann mir doch egal sein, was so ein Ruf kostet. Selbst wenn die einen Stapel Euros von mir bekämen, hätte ich noch genug über :freu2:
 
Den will ich auch mal. Realistisch: ImageUploadedByTapatalk1356164147.164567.jpg
Und ab jetzt wird es Bild für Bild unrealistischer....;)
ImageUploadedByTapatalk1356164208.300621.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356164226.987853.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356164241.250491.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356164250.415353.jpg

Aber man soll ja niemals nie sagen.......:)
 
für gar nichts !!!

Jedoch würde ich den RS mal gerne mit Allrad fahren.

Der RS ist für mich nicht ersetzbar, es ist zur Zeit das Beste, was Ford für die Allgemeinheit auf die Räder gebracht hat.

Er bleibt ! Der Schluckspecht ! :liebhab:
 
schlappis schrieb:
für gar nichts !!!

Jedoch würde ich den RS mal gerne mit Allrad fahren.

Der RS ist für mich nicht ersetzbar, es ist zur Zeit das Beste, was Ford für die Allgemeinheit auf die Räder gebracht hat.

Er bleibt ! Der Schluckspecht ! :liebhab:

:thumbs-up_new: :cooler:
 
schlappis schrieb:
für gar nichts !!!

Jedoch würde ich den RS mal gerne mit Allrad fahren.

Der RS ist für mich nicht ersetzbar, es ist zur Zeit das Beste, was Ford für die Allgemeinheit auf die Räder gebracht hat.

Er bleibt ! Der Schluckspecht ! :liebhab:


Saarlouis ist nicht gerade um die Ecke.
Wenn ich nächste mal zum Skilaufen fahre, sage ich Dir bescheid. Nehme immer die Strecke über Saarlouis, ist angenehmer zu fahren.
Allerdings hat mein RS dann Winter Schuhe und Skibox.
Dann ist aber auch das beste Wetter für den 4WD.

Gruss
BigHig
 
Köln ist ja nun auch nicht ewig weit weg von uns. :freu2:

Schlappi und ich können auch ma ne Tour zu dir machen :bravo: .

Würde mich auch mal interessieren. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben