Für alle die mich noch nicht kennen ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah die Sitze sind ein Traum, die brauch ich auch, genau so

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:*******: :*******:

Garnicht so empfindlich wie man glaubt ;-) ... am besten gehts mit Fensterreiniger und wenn das nicht hilf dann reinigungsbenzin ... mach mein Sattler genau so :gott2:

Hoi Sasan, wie kann es sein das wir uns noch nie auf der Strasse begegnet sind ? :nixweiss:

Gruss aus Pfäffikon :prost:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Auto ganze 4 Monate in Deutschland zum tunen Stand .. :sleep: ... Aber Du fährst ned zufällig jeden Morgen gegen 7 Richtung Ebmatingen von Scheuren kommen ?? ... Wer jetzt aber vermehrt unterwegs sein ... :hurra:

Ich will dich jetzt nicht beleidigen denn die Optik von der Ausstattung find ich klasse aber der Sattler hat nicht gut gearbeitet.
Da würd ich nacharbeiten lassen. Du hast bestimmt ne Menge dafür hingeblättert und da kannst was erwarten.

Markus1979 schrieb:
Ich will dich jetzt nicht beleidigen denn die Optik von der Ausstattung find ich klasse aber der Sattler hat nicht gut gearbeitet.
Da würd ich nacharbeiten lassen. Du hast bestimmt ne Menge dafür hingeblättert und da kannst was erwarten.

Ich hab schon nen Termin im Juni beim Sattler für die paar kleinen Nachbesserungen ... Davon abgesehen hat er wirklich eine Top Leistung hingelegt für das Geld. Aber es wird immer Menschen geben die nicht zu frieden sind ;-) ...

Sehr gut, dann wirds noch viel besser!

Aber das Design gefällt nicht jedem, da hast du recht. Wir waren mit ner ganzen Kolonne dort und die Meinungen waren geteilt.
Ich finds sehr stimmig und das Konzept passt auch mit den Felgen.

... es ist schon schwer genug ein Konzept für den RS zu finden damit er nicht auf einmal "billig" wirkt ... Er kommt ja eig schon super ab werk ... Deswegen isser auch aussn fast Original ... Innen fand ich halt Katastrophe .. Der Ford KA BJ 1999 von einer Kollegin hat das gleiche Plastik gedöns drinne wie der RS ... :zensur: .... Es freut mich wenn mein RS gefällt .. und wenn nicht, isses für mich auch ok ... Mir muss er ja gefallen :liebhab:

Neueste Beiträge

Oben