fühlbarer Leistungsverlust und schwarze Flecken am Heck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
Lieber n Detailer nehmen... und du tust deinem Wachs/Verisegelung und vorallem dem Lack nicht weh UND hast Reinigungswirkung ;)
End,
das das besser ist, ist klar.
Wenn es aber mal schneller gehen soll, ist das mit dem Cockpitspray schon ok.
Es sollte aber danach halt auch nachgewachst werden.
Als ich letztens diese schwatten Flecken hatte..naja, eigentlich immer wieder...mach ich das fix mit Cockpitspray und benutze danach so einen Schnellwachs, geht fix und ich hab die Flecken weg.
Vor allem bei den Teer und Gummiflecken an den vorderen Kotflügeln und Schwellerleisten, gehts echt fix.
Draufsprühen und die Brühe läuft so runter oder in ein Zewa sprühen und vorsichtig "ausreiben".


Cu
Frank
 
AAAAAHHHHHHH ZEWA AM LACK!!!! ICH FLIPP AUS!!!! AAAAAAHHHHHHHH dein Auto tut mir voll leid!!! :doh: :wallbash:

Ich bin der falsche für solche Dinge!

An meinen Lack kommen nur feinste MFT und die geeigneten Pridukte...
 
Ich benütze nur Penisleder :lol:
.....wenn du es streichelst wirds größer...... :lachtot:
 
Hehe, räumste bei Beschneidungen immer die Reste weg oder wie kommste an die Pelle??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
endurance schrieb:
AAAAAHHHHHHH ZEWA AM LACK!!!! ICH FLIPP AUS!!!! AAAAAAHHHHHHHH dein Auto tut mir voll leid!!! :doh: :wallbash:

Ich bin der falsche für solche Dinge!

.


:lachtot:

Musst mal ein Helm Visier mit Zewa putzen... :mrgreen: Dann kannst Du Abends nur noch mit offenen Visier fahren... :D
 
Bei mir sind die schwarzen Flecken jetzt das erste Mal aufgetreten. Riechen nach Benzin/Öl. Habe CG seit einigen Wochen drauf und bin nun mal 150km mit Vollast gefahren (wenn die Bahn frei war). Alles eingesaut hinten. :cry: Blöder weißer Lack. :(
 
zopp67 schrieb:
Bei mir sind die schwarzen Flecken jetzt das erste Mal aufgetreten. Riechen nach Benzin/Öl. Habe CG seit einigen Wochen drauf und bin nun mal 150km mit Vollast gefahren (wenn die Bahn frei war). Alles eingesaut hinten. :cry: Blöder weißer Lack. :(

...ne...er atmet nur ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
zopp67 schrieb:
Bei mir sind die schwarzen Flecken jetzt das erste Mal aufgetreten. Riechen nach Benzin/Öl. Habe CG seit einigen Wochen drauf und bin nun mal 150km mit Vollast gefahren (wenn die Bahn frei war). Alles eingesaut hinten. :cry: Blöder weißer Lack. :(

...ne...er atmet nur ;)

Cu
Frank


Jo :lachtot: Als letztens nachts der streetracer mitm ST hinter mir war und ich vom 5 in den 6 geschaltet habe hats ne Stichflamme hinten raus gehauen :waffe16: war schön hell hat er gesagt, mir ist es nicht aufgefallen..
 
frosty schrieb:
Als letztens nachts der streetracer mitm ST hinter mir war und ich vom 5 in den 6 geschaltet habe hats ne Stichflamme hinten raus gehauen :waffe16: war schön hell hat er gesagt, mir ist es nicht aufgefallen..


Stichflamme...
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:



smiley_emoticons_waffe13.gif
 
Fan schrieb:
frosty schrieb:
Als letztens nachts der streetracer mitm ST hinter mir war und ich vom 5 in den 6 geschaltet habe hats ne Stichflamme hinten raus gehauen :waffe16: war schön hell hat er gesagt, mir ist es nicht aufgefallen..


Stichflamme...
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:



smiley_emoticons_waffe13.gif


Ich hätts gern mal gesehen :eek:

Wenn ich den 5. ziemlich ausdrehe und dann in den 6. Schalte hab ich das öfter das er laut knallt....denke in dem Bereich haut er dann Russ mit hinten raus.....Und sogar Stichflammen...ist ja der Beweis wie Fett der bei hohen Drehzahlen läuft...
 
Ja, diese Knallerei hab ich auch sehr oft vom 5. in den 6. unter Volllast.
Wobei ich mich eigentlich weigere zu denken, dass hinten Stichflammen rauskommen. Wenn der Kat weg ist, kann ich mir das noch vorstellen...aber mit Kat?
Cool wäre es schon :mrgreen:

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Ja, diese Knallerei hab ich auch sehr oft vom 5. in den 6. unter Volllast.
Wobei ich mich eigentlich weigere zu denken, dass hinten Stichflammen rauskommen. Wenn der Kat weg ist, kann ich mir das noch vorstellen...aber mit Kat?
Cool wäre es schon :mrgreen:

Cu
Frank

ohne kat definitiv der fall. mit kat kann ichs mir nicht vorstellen.
 
mike schrieb:
Mit einem 200Zeller hatte mein ST auch Feuer gespuckt. Wenn der richtig heiß ist klappts damit.

Ich hab nen 3" DP, nen 200Zeller und nen MSD Ersatz und er war schön heiss :mrgreen:


Kein Mist...Ich hab nen Zeugen...Soll ich nen Video drehen? :lol:
 
frosty schrieb:
mike schrieb:
Mit einem 200Zeller hatte mein ST auch Feuer gespuckt. Wenn der richtig heiß ist klappts damit.

Ich hab nen 3" DP, nen 200Zeller und nen MSD Ersatz und er war schön heiss :mrgreen:


Kein Mist...Ich hab nen Zeugen...Soll ich nen Video drehen? :lol:

Ja bitte. Sofort. Ich wills sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben