endurance
Well-known member
Lieber n Detailer nehmen... und du tust deinem Wachs/Verisegelung und vorallem dem Lack nicht weh UND hast Reinigungswirkung
End,endurance schrieb:Lieber n Detailer nehmen... und du tust deinem Wachs/Verisegelung und vorallem dem Lack nicht weh UND hast Reinigungswirkung
endurance schrieb:AAAAAHHHHHHH ZEWA AM LACK!!!! ICH FLIPP AUS!!!! AAAAAAHHHHHHHH dein Auto tut mir voll leid!!! :doh: :wallbash:
Ich bin der falsche für solche Dinge!
.
zopp67 schrieb:Bei mir sind die schwarzen Flecken jetzt das erste Mal aufgetreten. Riechen nach Benzin/Öl. Habe CG seit einigen Wochen drauf und bin nun mal 150km mit Vollast gefahren (wenn die Bahn frei war). Alles eingesaut hinten. Blöder weißer Lack.
Speedbuster schrieb:zopp67 schrieb:Bei mir sind die schwarzen Flecken jetzt das erste Mal aufgetreten. Riechen nach Benzin/Öl. Habe CG seit einigen Wochen drauf und bin nun mal 150km mit Vollast gefahren (wenn die Bahn frei war). Alles eingesaut hinten. Blöder weißer Lack.
...ne...er atmet nur
Cu
Frank
frosty schrieb:Als letztens nachts der streetracer mitm ST hinter mir war und ich vom 5 in den 6 geschaltet habe hats ne Stichflamme hinten raus gehauen :waffe16: war schön hell hat er gesagt, mir ist es nicht aufgefallen..
Fan schrieb:frosty schrieb:Als letztens nachts der streetracer mitm ST hinter mir war und ich vom 5 in den 6 geschaltet habe hats ne Stichflamme hinten raus gehauen :waffe16: war schön hell hat er gesagt, mir ist es nicht aufgefallen..
Stichflamme...
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
Speedbuster schrieb:Ja, diese Knallerei hab ich auch sehr oft vom 5. in den 6. unter Volllast.
Wobei ich mich eigentlich weigere zu denken, dass hinten Stichflammen rauskommen. Wenn der Kat weg ist, kann ich mir das noch vorstellen...aber mit Kat?
Cool wäre es schon :mrgreen:
Cu
Frank
Stevoo schrieb:opcorn_essen:
mike schrieb:Mit einem 200Zeller hatte mein ST auch Feuer gespuckt. Wenn der richtig heiß ist klappts damit.
frosty schrieb:mike schrieb:Mit einem 200Zeller hatte mein ST auch Feuer gespuckt. Wenn der richtig heiß ist klappts damit.
Ich hab nen 3" DP, nen 200Zeller und nen MSD Ersatz und er war schön heiss :mrgreen:
Kein Mist...Ich hab nen Zeugen...Soll ich nen Video drehen? :lol:
Enter your email address to join: