Ich grabe das Thema einfach nochmal aus.
Habe jetzt zwei Kollegen mit jeweils einem ST, die sich mit einem Bügel von Wiechers beschäftigen, einer ist bereits verbaut. Allerdings haben beide irgendwo
die Information aufgeschnappt, dass zur TÜV-Abnahme der Kopfairbag an der B-Säule deaktiviert werden muss. Auch in ein paar Threats hier wird das
beiläufig ohne weitere Anteilnahme angeschnitten. Kann mir da jemand etwas zu sagen, wäre ja beim RS dann auch der Fall? Sind ja einige Wiechers hier verbaut & eingetragen.
Die Konstruktion des von Raeder Motorsport vertriebenem Bügel finde ich total super, allerdings ist die Relation der Preise etwas...abenteuerlich; es wird Gründe
dafür geben, die sind aber hier eher irrelevant.
Habe jetzt zwei Kollegen mit jeweils einem ST, die sich mit einem Bügel von Wiechers beschäftigen, einer ist bereits verbaut. Allerdings haben beide irgendwo
die Information aufgeschnappt, dass zur TÜV-Abnahme der Kopfairbag an der B-Säule deaktiviert werden muss. Auch in ein paar Threats hier wird das
beiläufig ohne weitere Anteilnahme angeschnitten. Kann mir da jemand etwas zu sagen, wäre ja beim RS dann auch der Fall? Sind ja einige Wiechers hier verbaut & eingetragen.
Die Konstruktion des von Raeder Motorsport vertriebenem Bügel finde ich total super, allerdings ist die Relation der Preise etwas...abenteuerlich; es wird Gründe
dafür geben, die sind aber hier eher irrelevant.