Erfahrungen mit der Firma DM Autoteile?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michi

Well-known member
Registriert
14 Jan. 2010
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma DM Autoteile? Ich benötige eine neue Motorhaube. Die Firma verkauft Diese für weniger als die Hälfte des Betrags den Ford dafür aufruft. (Ford will für die Teilenummer 1639539 373€)

Danke für Euren Input!


Viele Grüße :prost:
 
Ich habe mich letztes Jahr auch mit den "Zweitausrüstermotorhauben" beschäftigt. Kenne zwei die eine solche gekauft haben und mir davon abgeraten habe, daher habe ich nachher eine "gebrauchte" aus Tschechien bestellt welche eine kleine macke im Lack hatte (weiß), da ich sie aber eh Blau lackieren musste hat mich das nicht gestimmt und war nur minimal teurer als diese dünnen Blech ersatzhauben.
 
naja es ist nen glücksspiel wie gut die hauben passen, egal von welchem händler.

ich hatte am ST auch ne rs "oem" haube und die passte zu 90%.
bearbeiten musste ich den Haken damit der ins Schloss passte und die Bolzen am Schanier waren nicht 100% , wodurch die haube etws weit vorn stand...
aber alles net so schlimm

was auffällt , die Hauben sind sehr viel leichter als die originale 8O

zudem ist es ratsam noch 1-2 Tuben Kleber in die Streben zu haun, ok sollt man auch bei ner Originalen :lachtot:
 
Oben