Erfahrungen mit 15mm pro Rad Spurplatten

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ks-st220

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Hallo zusammen . Ich habe mal eine Frage. Ich habe vor mir Spurplatten von Powertech zu kaufen . Es sollen die sein wo der Bolzen schon mit dran ist. Meine Frage, hat solche schon jemand von euch und passt die Felge genau über die abstehenden Schrauben womit die Platten befestigt werden.

LG Sven
 
5er H&R gehen so..bei 10 müssen die Bolzen gegen längere getauscht werden....15...20...25 etc geht so
 
15 passen nur bei felgen mit gusstaschen oder wie die dinger heißen... z.b bei org.felgen passen sie.
20er passen weil die schraube abgedeckt wird.
aber das steht alles hier schon im forum... :mrgreen:
 
theRacer schrieb:
Also ich fahr 15ner an der VA und 20er an der HA.
Hab jetzt keinen Unterschied zu Serie gemerkt...

Hab ich auch so, ich merke, dass er Spurrillen mehr nachgeht...

Fahrverhalten ist fast gleich, bei schnelleren Kurven, (noch vorm Grenzbereich) fühlt er sich "satter" an wenn ne Bodenwelle kommt, wird also weniger schnell nervös hinten
 
endurance schrieb:
Hab ich auch so, ich merke, dass er Spurrillen mehr nachgeht...

Fahrverhalten ist fast gleich, bei schnelleren Kurven, (noch vorm Grenzbereich) fühlt er sich "satter" an wenn ne Bodenwelle kommt, wird also weniger schnell nervös hinten

Kann ich nur bestätigen.
Bei den 15mm vorne müssen die Radbolzen gekürzt werden, weil die Gußtaschen in den Felgen nicht tief genug sind.
 
mike schrieb:
endurance schrieb:
Hab ich auch so, ich merke, dass er Spurrillen mehr nachgeht...

Fahrverhalten ist fast gleich, bei schnelleren Kurven, (noch vorm Grenzbereich) fühlt er sich "satter" an wenn ne Bodenwelle kommt, wird also weniger schnell nervös hinten

Kann ich nur bestätigen.
Bei den 15mm vorne müssen die Radbolzen gekürzt werden, weil die Gußtaschen in den Felgen nicht tief genug sind.
[/quote]

bei mir hats gepasst... bei den einen passts, bei den anderen nicht... komisch^^
 
Das sind halt die Gußtoleranzen und die der Bolzen. Bei meinem lagen die in den Taschen auf.
 
Bei mir liegen die Bolzen in der Felge auch auf !
Habe mal nachgemessen: Also das Gewinde steht noch
6mm aus der Radmutter heraus. Damit ergibt sich ein
Überstand von ganzen 11mm. Die Gußtasche in meinen
original Felgen haben aber nur eine Tiefe von max. 7mm .

Also muß ich die Flex anschmeißen :mrgreen:

Grüße
 
Hab bei mir gar nicht nachgemessen...im Gutachten steht 2mm wegnehmen und das hab ich getan....

Grad den 1. Gewindegang weg geschrubbt mit Flex..gar nicht geschnitten
 
So , da ich jetzt nicht alles lesen kann, mal ne kurze Frage !

Möcht nun auch vorne Platten einbauen.


Kann mir mal einer die H&R Nummer nennen .

Möchte aber die Bolzen an der Vorderachse nicht tauschen.


Aber nur soweit wie erlaubt , da bei uns die Polizei auf Zack ist .

Was ist erlaubt ?????

Dankeschön
 
Wen du die Bolzen nicht tauschen willst sind 5er pro Seite und 15er pro Seite erlaubt :)

Nr hab ich grad keine
 
focus_zauni schrieb:
Servus Frosty !

Is 15mm mit Origanalfelgen noch fahrbar ..... ohne daß es schleift ???


Jepp..Sowohl vorne als auch hinten...hatte beides mal...hehe...schleift nix mit H&R Federn
 
Hab die Serien Felgen drauf

Hatte erstmal 15er vorn und 20er hinten....dann gewechselt...vorne nix...hinten 15er..

Und jetzt im Sommer kommen vorne 10er drauf..hab ich schon hier..dafür müssen allerdings die Bolzen gegen längere getauscht werden
 

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