Erfahrungen costum chip

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Green devil 89

Well-known member
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
73614 schorndorf
Hallo liebe leute ich habe mal eine frage :hilfe: und zwar hat jemand von euch schon erfahrung mit der firma http://custom-chips.de/neu/index.php gemacht???
in der suche habe ich nichts gefunden :hilfe:
also wer infos hat bitte immer her damit :cooler: :bravo: :winken:

gruss paddy :prost:
 
Das ist der NWT Zoran, hatte früher vor allem mit VAG Modellen zu tun.

Hatte seine Abstimmung auf meinem Golf 5 R32 Kompressor und war damit sehr zufrieden.

Schau mal auf den VAG Board´s, da findest du genug Meinungen über ihn...
 
Ich hatte seine Abstimmung ebenfalls auf meinem IV'er R32. Kann den Zoran auch nur Epfehlen, er ist im VW-Kreis ein bekannter Name.
 
Hey Leute..

habe schon paar mal überlegt, ob ich hier auch nach Erfahrungen fragen soll, da die Firma Custom Chips nur 5min von mir entfernt ist...!

Die haben ihre Halle ja erst vor kurzem hingestellt (auch zu sehen auf ihrer Facebook-Seite). Scheint wohl im VW-Kreis, wie ihr schon sagtet, relativ bekannt zu sein, da auch Corrado´s und Golf´s von weiter weg (teilweise auch aus der Schweiz und co.) dort rumstehen.

Werde mich bei Gelegenheit vielleicht mal erkundigen, ob die sich mit dem RS "auskennen". Ich kenne jemanden der schonmal bei Zoran´s R32 die Radläufe gebördelt hat usw.! Vielleicht bringt hier noch jmd etwas in Erfahrung..?!

Cheers :prost:
 
Ich war früher mit meinen VAG´s beim Zoran (Custom Chips). Und jetzt mit meinem RS auch.
Würde immer wieder hingehen. Hat mittlerweile auch einen Dyno. Sehr zu empfehlen und absolut kompetent und freundlich!!!!
 
marcel305 schrieb:
Ich war früher mit meinen VAG´s beim Zoran (Custom Chips). Und jetzt mit meinem RS auch.
Würde immer wieder hingehen. Hat mittlerweile auch einen Dyno. Sehr zu empfehlen und absolut kompetent und freundlich!!!!
Was holt der Zoran so an Leistung raus beim RS ?
 
hab ihm mal ne mail geschrieben mit meinen verbauten komponenten mal schauen was er antwortet was er machen kann und was der spass kostet :popcorn_essen: :prost:
 
(Patrick: Drift mal net immer so schnell durch den Kreisverkehr mit deinem "Winterauto"..... habs genau gesehn :bigtongue: )
 
Der Zoran hat wirklich einen sehr guten Ruf.
Einer der wenigen letzten guten Programmierer in der Szene.
 
Smoky schrieb:
Der Zoran hat wirklich einen sehr guten Ruf.
Einer der wenigen letzten guten Programmierer in der Szene.

kennst du ihn??
hast schonmal bei ihm was machen lassen???
so wie ich gelesen hab macht er die ganzen software stände selber oder?? also komplett selber nicht nur paar kurven ändern oder??

:prost:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
marcel305 schrieb:
Ich war früher mit meinen VAG´s beim Zoran (Custom Chips). Und jetzt mit meinem RS auch.
Würde immer wieder hingehen. Hat mittlerweile auch einen Dyno. Sehr zu empfehlen und absolut kompetent und freundlich!!!!
Was holt der Zoran so an Leistung raus beim RS ?

Also meiner hat 380 PS und 575 Nm auf der Rolle

Ja er schreibt alles komplett selber. Kenn ihn sehr gut und er erklärt dir alles und gibt gern Auskunft!
 
Ich kenne den Zoran nicht persönlich.
Ich kenne aber einige die bei Ihm waren und alle schwärmen vom Ihm in höchsten Tönen.
Er hat einen Top Ruf. Gerade was VW betrifft. Eben nicht einer der nur ein bisl am Ladedruck und zündung rum dreht,
sondern wirklich kompl. SW-Stände selbst scheibt.

Ich selber bin mittlerweile mit meinem Audi bei HGR und Dipl. Ing. Knut Ackermann,
der ebenso alles von A-Z selber programmiert und als einer der besten in D gilt (war unter anderem Entwicklungsing. bei VW, Bugatti und Porsche, sowie Renning. bei Raeder)
 
Muss ich auch bestätigen... Man hört nur gutes aus der VW-Audi-Seat-Renault etc Ecke über den...
 
Leute was meint ihr, wenn wir Vllt 3 oder 4 Leute sind die dieses Jahr hinwollen...eventuell lässt sich da was mit Gruppen-Rabatt machen ..?!?

So wie ich das sehe ist das Leistungsspektrum ja relativ variabel, je nachdem wer welche Mods verbaut hat :))
 
Jong-Schorle schrieb:
Leute was meint ihr, wenn wir Vllt 3 oder 4 Leute sind die dieses Jahr hinwollen...eventuell lässt sich da was mit Gruppen-Rabatt machen ..?!?

So wie ich das sehe ist das Leistungsspektrum ja relativ variabel, je nachdem wer welche Mods verbaut hat :))

dann müssen wir einen gemeinsamen Termin finden :DX:
mhhhh er hat immer noch nicht zurück geschrieben :cry:

Gruß paddy
 

Neueste Beiträge

Oben