jackslater
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also es ist ja nicht so, dass ich es solchen Leuten nicht gönne... frage mich nur ob es wirklich nötig und klug ist seinem 18-jährigen Sohn einen RS zu kaufen, der auch noch ein Fahranfänger ist. Den besten Leuten die mehrere Jahrzehnte Auto fahren passieren auch krasse Unfälle. Will jetzt nicht sagen, dass alle Fahranfänger Unfälle bauen aber mir ist es selbst passiert. Ich hatte einen Corsa A und bin noch nie im Schnee gefahren. Keine Erfahrung und mit zu viel Gas in die Kurve, dann wars Schrott. Man will auch mit so ner Karre mal angeben und mit zu wenig Erfahrung kann das schnell nach hinten losgehen.
Allein bei uns im Autohaus kamen schon 2 Totalschäden RS rein. Beides 19-jährige.
Ich fahr lieber 2 Jahre ne Schrottkarre und fahr die kaputt als nen RS. Den hätte man mir auch schenken können. Könnte mir sowas nämlich niemals leisten, ob wohl ich arbeite.
Ob das Fake ist hin oder her, ist allgemein meine Meinung dazu.
Allein bei uns im Autohaus kamen schon 2 Totalschäden RS rein. Beides 19-jährige.
Ich fahr lieber 2 Jahre ne Schrottkarre und fahr die kaputt als nen RS. Den hätte man mir auch schenken können. Könnte mir sowas nämlich niemals leisten, ob wohl ich arbeite.
Ob das Fake ist hin oder her, ist allgemein meine Meinung dazu.