Eine andere Frage :-D

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also es ist ja nicht so, dass ich es solchen Leuten nicht gönne... frage mich nur ob es wirklich nötig und klug ist seinem 18-jährigen Sohn einen RS zu kaufen, der auch noch ein Fahranfänger ist. Den besten Leuten die mehrere Jahrzehnte Auto fahren passieren auch krasse Unfälle. Will jetzt nicht sagen, dass alle Fahranfänger Unfälle bauen aber mir ist es selbst passiert. Ich hatte einen Corsa A und bin noch nie im Schnee gefahren. Keine Erfahrung und mit zu viel Gas in die Kurve, dann wars Schrott. Man will auch mit so ner Karre mal angeben und mit zu wenig Erfahrung kann das schnell nach hinten losgehen.
Allein bei uns im Autohaus kamen schon 2 Totalschäden RS rein. Beides 19-jährige.
Ich fahr lieber 2 Jahre ne Schrottkarre und fahr die kaputt als nen RS. Den hätte man mir auch schenken können. Könnte mir sowas nämlich niemals leisten, ob wohl ich arbeite.

Ob das Fake ist hin oder her, ist allgemein meine Meinung dazu.

jackslater schrieb:
Also es ist ja nicht so, dass ich es solchen Leuten nicht gönne... frage mich nur ob es wirklich nötig und klug ist seinem 18-jährigen Sohn einen RS zu kaufen, der auch noch ein Fahranfänger ist. Den besten Leuten die mehrere Jahrzehnte Auto fahren passieren auch krasse Unfälle. Will jetzt nicht sagen, dass alle Fahranfänger Unfälle bauen aber mir ist es selbst passiert. Ich hatte einen Corsa A und bin noch nie im Schnee gefahren. Keine Erfahrung und mit zu viel Gas in die Kurve, dann wars Schrott. Man will auch mit so ner Karre mal angeben und mit zu wenig Erfahrung kann das schnell nach hinten losgehen.
Allein bei uns im Autohaus kamen schon 2 Totalschäden RS rein. Beides 19-jährige.
Ich fahr lieber 2 Jahre ne Schrottkarre und fahr die kaputt als nen RS. Den hätte man mir auch schenken können. Könnte mir sowas nämlich niemals leisten, ob wohl ich arbeite.

Ob das Fake ist hin oder her, ist allgemein meine Meinung dazu.

Dem ist nix hinzuzufügen. :prost:

hab ich schon gesagt, dass meine versicherung nächstes jahr wieder teurer wird? :confusednew:

Sollen sie halt ihre Karren zerlegen, soll mir recht sein.
Umso mehr ist meiner dann wert :mrgreen:

schaki schrieb:
Sollen sie halt ihre Karren zerlegen, soll mir recht sein.
Umso mehr ist meiner dann wert :mrgreen:

Genau SO siehts aus !
Künstliche Verknappung ! Ich denk mir auch immer - scheiß auf Versicherung, so lange die kiste richtig schön seltener wird ! Deshalb ich finde viel mehr Junge fahrer sollten nen RS fahren :D :fuck:

Ne im ernst - Versicherung geht im Zweifel auf Haftpflicht! Die seltenheit ist entscheidend !

haftpflicht? den eigenen schaden zahlt die vollkasko und die ist etwas teurer als die haftpflicht. ;)

cart schrieb:
haftpflicht? den eigenen schaden zahlt die vollkasko und die ist etwas teurer als die haftpflicht. ;)

Ja herzlichen Glückwunsch ! Du hast das Versicehrungsprinzip verstanden - nur leider nicht mal andeutungsweise meinen Post -.-

Die Gruppe der RS ´ler ist halt nicht vermehrbar, hier im Forum geschätzte 1750 und bloß ein Jennylein :winken:

da kochen wir in unserem eigenen Saft, während eine Gruppe junger Typen weiter brav RS vernichtet und die andere bei uns herumtrollt - happy X-mas ;)

Neueste Beiträge

Oben