ein neuer geschädigter sucht therapiegruppe ;) Bilder S. 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das mit geplatzten ansaugbrücken gibt es mittlerweile viel mehr als 2. nicht jeder schreib es im forum rein und nicht jeder rs fahrer ist hier angemeldet.

@blands
mein kat ist nach 1,5 jahren kapput gewesen bei ca. 24 tkm.
 
xt5Turbo schrieb:
hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen.

heiße marc, bin 25. habe zur zeit einen st, der jetzt aber verkauft wird und dann werde ich mir einen rs zulegen. komme aus troisdorf in nrw und freu mich schon auf mein neues auto.

wo ich gerade dabei bin, wodraf muss ich achten, bevor ich den rs kaufe.???
und ab wann ist das problem mit den lagerschäden behoben?

schöne grüße,
marc

Hi udn willkommen viel Spass hier:)

du hast mir mal 4x schwarze Felgen für den ST verkauft kann das sein habe die in troisdorf gekauft:D
 
ja genau.
das war ich :-D

habe wegen der software schon gelesen das ck eine neue sein soll nd der platzer der ansaugbrücke damit nicht mehr auftreten soll.

kaufe den rs wohl zur richtigen zeit ;)
 
xt5Turbo schrieb:
ja genau.
das war ich :-D

habe wegen der software schon gelesen das ck eine neue sein soll nd der platzer der ansaugbrücke damit nicht mehr auftreten soll.

kaufe den rs wohl zur richtigen zeit ;)


bin auch vom ST dann zum RS über gegangen;)
 
also ach ohne rs.
das foruum hier gefällt mir schon 1000 mal besser als das st forum....

habe gesehen das du aber auch schon nen rs verkaufst.
stimmt damit was nicht?
 
xt5Turbo schrieb:
ja genau.
das war ich :-D

habe wegen der software schon gelesen das ck eine neue sein soll nd der platzer der ansaugbrücke damit nicht mehr auftreten soll.

kaufe den rs wohl zur richtigen zeit ;)

ist aber nicht sicher das sie rauskommt ;)
wir hoffen es aber alle
 
Ein herzliches WILLKOMMEN von mir als quasi "Nachbar". :prost:

Dann trifft man sich bestimmt mal am Freitag Abend in Hennef (wenn es wieder wärmer ist). :bananadancer2:
 
Lolek schrieb:
Ein herzliches WILLKOMMEN von mir als quasi "Nachbar". :prost:

Dann trifft man sich bestimmt mal am Freitag Abend in Hennef (wenn es wieder wärmer ist). :bananadancer2:

habe dich da schonmal gesehen. glaube ich. du hast den rs wo man im handschhfach mit laptop arbeitet und die software macht ne? da kam mal so ein regio-tv sender bei dir ans auto. war zufällig auch an dem abend da... leistung hat deiner also genug was ;) nur tiefer :ugly:

dann mal bis es wieder wärmer wird ;)
 
alter schwede,
habe mir gerade mal seine seite angesehen und gelesen.
das st ja ne bibel :-D

wenn man das ließt fragt man sich, warum der rs, ausgerüstet wie er ist, überhauot läuft :-D

das ist ja schon ne richtige wissenschaft
 
Jetzt bringt ihr mich aber in Verlegenheit.

Das Interview war nicht gut, da er Dinge geschrieben hat, die ich nicht veröffentlicht haben wollte.
Ansonsten hatte ich unser Focus RS Forum T-Polo Shirt an, was eine gute Werbung im TV war.

Wenn wir uns in Hennef treffen erkläre ich dir die Dinge. Dann wirst du sehen, dass es keine Wissenschaft ist.

Und ich bin immer noch überrascht, dass der RS so gut läuft.
 
Hallo Marc,

herlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinm Ford! :winken:

LG, Philipp

P.S.: Das nenn' ich mal nen' lässigen Betreff! :lol:
 
Herzlich Willkommen auch von mir :winken:


Lolek schrieb:
Jetzt bringt ihr mich aber in Verlegenheit.

Das Interview war nicht gut, da er Dinge geschrieben hat, die ich nicht veröffentlicht haben wollte.
Ansonsten hatte ich unser Focus RS Forum T-Polo Shirt an, was eine gute Werbung im TV war.

Wenn wir uns in Hennef treffen erkläre ich dir die Dinge. Dann wirst du sehen, dass es keine Wissenschaft ist.

Und ich bin immer noch überrascht, dass der RS so gut läuft.

Wo ist das Video? ;)
 
@Lolek: Ja Jan, das Video mit dem Interview würde mich auch interessieren.
Oder ist das so schlecht gemacht ?

@Marc. Herzlich Willkommen hier. Bist ja dann auch nicht weit weg.
Wann ist es denn soweit mit dem RS ?

Gruß
Sonnyduke
 
hallo zusammen und danke erstmal ;)

ich will im februar zuschlagen. warte noch auf das geld und dann gehts in die kaufphase :-D
kanns kaum erwarten.

:bananadancer2:

erstmal muss mein ST verkauft sein, hoffe jemand interessiert sich für das gute stück. will ihn nicht unter wert an den händler abgeben...


ach, ein video habe ich davon auch nicht gesehen....
 

Neueste Beiträge

Oben