Ein Blauer stellt sich vor...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shoX

Well-known member
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinfelden (Baden)
servus gemeinde!

bin der matze, 26 und komme aus dem raum lörrach.
ich fahre ab nächster woche einen RS in blau.
endlich wird ein traum wahr :bananadancer2:

ich kanns kaum erwarten mich in die recaros zu setzen und das knöpfle zu drücken :hurra2:

ich hoffe auf ein gutes miteinander und vielleicht sieht man sich mal bei nem treffen :)

grüßle
matze
 
Pille154 schrieb:
Das Knöpfchen zu drücken macht wirklich Spaß :hurra:

Es ist nur unglaublich nervig wenn du von der Werkstatt einen Leih - Focus hast und ständig deinen Finger in den Zigarettenanzünder steckst..

:ugly:
 
:DX: Bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich aus meinem Alltagsauto in den Focus steige und neben das Lenkrad ins leere greife :doh:
 
Pille154 schrieb:
:DX: Bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich aus meinem Alltagsauto in den Focus steige und neben das Lenkrad ins leere greife :doh:


Du, mein Dad fährt einen Peugeot 508GT und da ist der Knopf Links. Man gewöhnt sich daran, nicht zu wissen wie das Auto gestartet wird.

In diesem Sinne,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Wir hoffen dich auf dem nächsten Treffen zu sehen!
 
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und glückwunsch zu deinem Gefährt.
Dann auch noch in der Farbe, perfekt :thumbs-up_new:
 
Allzeit gute Fahrt - und nicht vergessen - auch den blauen RS niemals blau fahren ... :winken: :prost:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.

An die Fahrt zur Tanke wirst du dich schon gewöhnen :ugly: :bigtongue:
 
Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Den Knopf drück ich jeden Morgen mit einem breiten Grinsen :mrgreen:
 
Dabei sein frei sein, dass ist ein Gutes Motto mit dem RS. Hier findet man schnell Kontakte mit denen man sich austauschen kann.

Also von mir auch ein Willkommen.
 
vielen dank für die herzliche aufnahme... :prost:
ich fühl mich jetzt schon wohl hier!

das foto kommt, sobald ich das maschinchen vor dem haus stehen habe..nächste woche :)

wo seh ich eigentlich, welche nummer mein RS hat?
 
Dafür musst du dich an "boerniRS" wenden und ihm deine Fahrgestellnummer mitteilen.
Dann kann er das für dich rausfinden und zugleich kannst du dir dann ein Limitierungsschildchen anfertigen lassen, das die einen bspw auf den Aschenbecher, in den Motorraum oder auch an die Heckklappe geklebt haben :)
 
sooo...erstmal vielen dank für die netten posts.
in paar stunden gehts los...der RS wird abgeholt..hoffentlich sind die baustellen auf der autobahn nicht zu extrem.
dann gibts auch bilder und infos :)

wünscht mir glück :)
 
Ach hätte ich auch gerne nochmal dieses Gefühl ..:) naja bekomm heute und morgen den ST MK3 geliehen..bin doch bissl gespannt.:lol::lol:
 
Whitey schrieb:
Ach hätte ich auch gerne nochmal dieses Gefühl ..:) naja bekomm heute und morgen den ST MK3 geliehen..bin doch bissl gespannt.:lol::lol:
Bin davor zwar schon einen ST gefahren, aber ich werd den Tag wo ich den RS geholt habe nie vergessen.
Das war so ein affengeiles (sorry) Gefühl. Ich wusste nicht ob ich vor Freude lachen oder weinen sollte. Getreu dem Motto von Oliver Kahn "Da ist das Ding"
:popcorn_essen: :handjob: :cooler: 8)

btt: Wo bleiben die Bilder :bigtongue:
 
Oben