Ein überglücklicher Franke :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xtEsY

Well-known member
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken :)
hey leute :winken:

bin schon einpaar tage hier im forum unterwegs wollte mich aber erst vorstellen wenn ich auch RS fahrer bin :D
und dieser bin ich nun auch ich bin über happy. Hab mein baby am 28 ten januar aus essen abgeholt und in die heimat gefahren :freu2:
Hab mich jetzt doch entschieden etwas mehr kohle in die hand zu nehmen und dafür einen jüngeren mk2 rs zu kaufen :)
Mein RS ist absolut serie nix verbastelt bj war 4/2011 mit 27 tkm und er hat noch seine serie 305 ps(daran werde ich auch erstmal nix machen)

Bilder hab ich auf den handy werde ich demnächst posten

Nun zu mir:

Bin der Patrick bin 23 jahre alt :D komme aus den schönen oberfranken und hab schon vom mk2 rs geträumt da hatte ich noch gar keinen schein :roll: 8O
werde das jahr evtl paar treffen anfahren hoffe das man dort einige aus den forum zu gesicht bekommt :hurra: :popcorn_essen:

bis bald LG Patrick
 
Dann von mir schon mal ein Herzliches Willkommen.
Leider fahre ich meinen RS Mk2 noch nicht aber es kann nicht mehr
lange dauern ( vermutlich 1 monat maximal ).
Bis dahin habe ich mich hier angemeldet um Infos über
mein Traumauto zu bekommen.
Und ich muss sagen das du hier Informationen auf höchstem niveau bekommst. :gott2:
Du, ich und auch alle anderen sind hier mehr wie gut augehoben. :thumbs-up_new:
In diesem Sinne viel Spaß hier und natürlich mit deinem Traum Auto !!!

Lg Marcel
 
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und alles gute mit Deinem neuen RS.

Gruss

Andreas
 
Willkommen im Forum. Schauen wir mal wie lange du es durchhälst in Sachen Serienleistung. Wollte auch gar nix am RS machen, hat dann doch nicht wirklich geklappt.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl ich erst seit heute angemeldet bin.
Lese aber schon eine Weile mit.
Ford RS Freund schrieb:
Dann von mir schon mal ein Herzliches Willkommen.
Leider fahre ich meinen RS Mk2 noch nicht aber es kann nicht mehr
lange dauern ( vermutlich 1 monat maximal ).
Bis dahin habe ich mich hier angemeldet um Infos über
mein Traumauto zu bekommen.
Und ich muss sagen das du hier Informationen auf höchstem niveau bekommst. :gott2:
Du, ich und auch alle anderen sind hier mehr wie gut augehoben. :thumbs-up_new:
In diesem Sinne viel Spaß hier und natürlich mit deinem Traum Auto !!!

Lg Marcel
Dem kann ich nur zustimmen. Ein tolles, informatives RS Forum.
Mein KAuf wird sich aber noch etwas hinauszögern.
Bis dahin gute Fahrt.
Mario
 
Danke Leute

Hier noch die versprochenen Bilder :) mein Baby geht jetzt aber erstmal bis April im winterschlaf. Habt ihr vllt einpaar Tipps zwecks winterfest machen ? hab schon so einige Tipps gehört aber einige wiederspechen sich :) Danke schon mal
LG Patrick :popcorn_essen:
 

Anhänge

  • IMG-20160131-WA0001.jpg
    IMG-20160131-WA0001.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG-20160131-WA0002.jpg
    IMG-20160131-WA0002.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG-20160131-WA0003.jpg
    IMG-20160131-WA0003.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 155
Herzlichen willkommen auch von meiner Seite. Und viel Spaß und Glück mit deinem grünen.

Wegen Winterfest machen gibt es auch einen extra thread dazu. Bin momentan nur am Handy. Sonst hätte ich ihn dir raus suchen können. Einfach die Suchfunktion benutzen.

Du findest eigentlich über alles was hier im Forum.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
danke :thumbs-up_new:

ich hab nur 3 bar auf die reifen drauf wird schonmal gehn für die nächsten 2 monate :D :p

Plane hab ich zwar drüber aber die ist zu klein :D focus ist halt kein corsa grade bei der fetten frittentheke hinten drauf :D
und ich hab den putzlappen in den ofenrohren vergessen :doh: :( da komm ich auch nichtmehr ran weil mein baby ganz genau einparken musste weil mein quad auchnoch mit in die garage muss :warn: :warn:

LG Patrick
 
Das mit dem Lappen ist ein alter Brauch aus alten Tagen… Längst hinfällig.
Im Thread steht alles genau beschrieben.

:thumbs-up_new:
 
Diese Beschreibung "unverbastelt"......das passt beim RS echt nicht. Mit ordentlicher Hardware tut man dem Motor einfach was gutes. Vor allem kann man jeden Umgebauten Wagen wieder auf originale zurück rüsten ;-)...

Aber herzlich willkommen.
Wird nicht lange dauern bis deiner auch verbastelt ist :D
 
Danke Leute

So sieht das in mom bei mir aus :confusednew:

die abdeckung ist eig fürn corsa d ausgelegt :D
 

Anhänge

  • 20160203_142006.jpg
    20160203_142006.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 32

Neueste Beiträge

Oben