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Anonymous
Guest
............sind nun auch erhältlich
http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.php?id=821
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Fan schrieb:Die Federn sind immer so Angegeben... wie viel tiefer das Auto kommt... wenn ich dann immer lese ... plus originale Tieferlegung ???!!! :irre:
Du kaufst Dir einen RS... und wenn Du dann H&R Federn verbaust... ist Er halt 30 mm tiefer... fertig !
Hier siehst Du meinen... mit H&R Federn:
http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=13
GAndiZ schrieb:Eibach = bessere Straßenlage
H&R = bessere Optik
und dann noch ein paar Bilder mit den Eibachs im RS :mrgreen:
Christian Schachner schrieb:Mir wären die Eibach vorne einen Tick zu hoch. Aber ist ja Geschmacksache......
GAndiZ schrieb:@all es ist nicht mein Auto .. aus Erfahrung sind die Eibachs immer nen Tick höher so ca 5mm .. bieten aber ne besser Straßenlage.. mehr Komfort und sind von der Feder her nen Tick härter im Grenzbereich. Beim ST haben die H&R Federn z.B. aufem Ring in den Radkästen hinten geschliffen.. waren allerdings beim fahren auf der AB zB härter.. aber im Grenzbereich dann wieder weicher wie die Eibachs..
Eines was mir aufgefallen ist .. die H&R zwingen den RS am Heck etwas zuviel in die Knie.. es entsteht daher eine negative Keilform !
Die Eibach Federn sind die bessere Federn meiner Meinung nach wenn es um Fahrspaß geht ! und die H&R wenn es um Optik geht !
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