Pumadriver
Well-known member
Hab ja den ganzen Winter Zeit :mrgreen:
Nehm mir auch eure ganzen Tips zu Herzen Leute :thumbs-up_new: danke
Nehm mir auch eure ganzen Tips zu Herzen Leute :thumbs-up_new: danke
Joschi RS schrieb:Also ich fahre zwar "nur" nen RS1 aber ich habe seit 2008 ( bisher 115000 KM mit den Scheiben + Belägen!!!, Scheiben haben auch schon geglüht und waren blau nach einer recht schnellen Runde. Also nix mit Langsam fahren ) die EBC Turbo Groove Scheiben + Yellow Stuff Belägfe drin. Kalt beißen die böse zu und warm ziemlich extrem. Pedaldruck weniger als Serie. Kein Quitschen oder Rubbeln/Rattern. So wie es sein soll. Weiß nicht was manche hier so erleben. Alles prima zu nem anständigen Preis.
Wichtig is das einbremsen der neuen Bremsen. Dann klappts auch Fehlerfrei. :thumbs-up_new:
Pumadriver schrieb:So bin jetzt auch fast durch mit suchen etc. Nur noch am Preise vergleichen usw.
Bin jetzt bei den EBC Turbo Groove Scheiben und den Red Stuff Belägen.
Momentan für alles zusammen 652€ :mrgreen:
Meine größte Preisspanne zu verschiedenen Verkäufern ist über 200€ also vergleichen lohnt auch hier.
rh-renntechnik schrieb:Pumadriver schrieb:So bin jetzt auch fast durch mit suchen etc. Nur noch am Preise vergleichen usw.
Meine größte Preisspanne zu verschiedenen Verkäufern ist über 200€ also vergleichen lohnt auch hier.
652 € für VA / HA incl Belägen ??? billiger wirste es nicht bekommen da verkauft jetzt schon einer jenseits der Wirtschaftlichkeit
GeneralWilson schrieb:rh-renntechnik schrieb:Pumadriver schrieb:So bin jetzt auch fast durch mit suchen etc. Nur noch am Preise vergleichen usw.
652 € für VA / HA incl Belägen ??? billiger wirste es nicht bekommen da verkauft jetzt schon einer jenseits der Wirtschaftlichkeit
Warum behaupten Händler immer so einen Quatsch, nur weils jemand anders billiger anbieten kann/will?!
Der verkauft eben nicht mit fetter Marge, das kann verschiedenste Gründe haben.
Enter your email address to join: