ebay problem / Frage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerdanny

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
kennt jemand diesen user?

http://www.ebay.de/itm/160675130783?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

hab den diffusor ersteigert und nach diskussion um die massiv überteuerten versandkosten diese dann bezahlt am 9.11.2011...

seit dem ist komischer weise sein bewertungssystem auf privat geschalten wurden und keine email wurde mehr beantwortet...

naja werd noch paar tage warten dann gehts zum anwalt...

zumindest der user dessen auto dargestellt ist, ist hier im forum - siehe aufkleber auf den seitenscheiben.....

Auf dem Bild ist d3nyo´s RS zu sehen!!!

Wenn das Bild nicht geklaut ist dann kann er dir vielleicht weiter helfen.

hi hab danny schon per pn geantwotet

wollt nur hier nochmal schreiben das ich das bild nicht zur verfügung gestellt
falls jemand nochmal sowas findet bitte bescheid geben finde das garnicht lustig so schnell ist der name genannt obwohl man seit wochen kaum noch am pc kommt ^^

gruß daniel

d3yno hat mir geschrieben er ist es nicht und hat auch keine genehmigung dafür erteilt... mr car design hat nen anderen ebay name

Konntest du denn wenigstens mit paypal bezahlen?

Ich würde ihm mal ganz sachlich die Konsequenzen aufzeigen (Verdacht d Betrugs, Anwalt, etc.)
Hatte ich auch mal, allerdings bei ner kleineren Geschichte wo ich wochenlang hinterhergerannt bin und auf einmal hat's innerhalb von ein paar Tagen geklappt.

Grüße
der Gamble

Ich hab auch schon mal 110€ für InPro´s in den Sand gesetzt!

Ich hab Anzeige erstattet. Bisher hab ich nur eine Bestätigung von der Polizei bekommen, dass der Fall an die Kollegen in Dresden

übergeben wurde. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir besser läuft :winken: .

Gamble schrieb:
Konntest du denn wenigstens mit paypal bezahlen?

Ich würde ihm mal ganz sachlich die Konsequenzen aufzeigen (Verdacht d Betrugs, Anwalt, etc.)
Hatte ich auch mal, allerdings bei ner kleineren Geschichte wo ich wochenlang hinterhergerannt bin und auf einmal hat's innerhalb von ein paar Tagen geklappt.

Grüße
der Gamble

info mit allen konsequenzen hab ich bereits geschrieben

Ich würde jetzt noch maximal 1 - 2 Tage warten und die Geschichte zum Anwalt geben. d3nyo dir würde ich das gleiche empfehlen. Kann hier nicht irgendjemand mit dem Eigentum anderer ohne zu fragen werben ...
Leider ist es immer wieder so, dass bei Ebay viel Lug und Trug dabei sind ... Tut mir Leid für euch beide, aber haltet uns auf dem Laufenden.

Ich drück die Daumen !

Gruß
Alex

würde dem kameraden eine anzeige zukommen lassen wegen urheberrechtsverletzung. die rechte für das bild liegen bei dir und sowas
kann ratz fatz in die fünfstelligen gehen.
hol dir da doch bissl kohle raus...rechtsschutz und los gehts

buxx schrieb:
würde dem kameraden eine anzeige zukommen lassen wegen urheberrechtsverletzung. die rechte für das bild liegen bei dir und sowas
kann ratz fatz in die fünfstelligen gehen.
hol dir da doch bissl kohle raus...rechtsschutz und los gehts

Ich HOFFE, dass du eine hast aber sonst kann ich dem nur 100% zustimmen

Hallo xerdanny,

Hallo,

Paket ist beschädigt zurückgekommen.

Bitte senden sie mir ihre bankdaten damit ich ihnen das geld zurücküberweisen kann.

- schlemil-emil

:lachtot: :confusednew: :confusednew: :irre: :irre: :irre:

Hallo

Hast du das ganze den schon beim Ebay Käuferschutz gemeldet ?
Sovill ich weis geht es dem Verkäufer immer ein Stück zu schnell wenn die bis am handeln sind...

MfG
Christian

Hmmm... sehr komisch.

Na wenigstens haste deine Kohle zurück, bzw bekommst sie hoffentlich zurück.

Allerdings schade, dass er dann dadurch ne neue Chance bekommt jemanden zu verarschen... :(

Kann man ja schlecht nachweisen, dass er Müll redet.

Grüße
der Gamble

Normal kommt das Paket beschädigt beim Empfänger an und nicht beim Absender...
Dem war der Preis sicher nur zu niedrig.

Neueste Beiträge

Oben