E-Booster

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kontiki

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kennt sich jemand aus mit dem Turbosmart E-Booster Street. Habe das verbaut und kenne die Eistelluingen nicht,kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Roland

Das ist ein elektronisches Dampfrad, du kann den Ladedruck damit einstellen. Per Steuerventil wird der Steuerdruck des Wastegate beeinflußt. Da kann man böse Sachen mit machen. :lachtot:

mike schrieb:
Das ist ein elektronisches Dampfrad, du kann den Ladedruck damit einstellen. Per Steuerventil wird der Steuerdruck des Wastegate beeinflußt. Da kann man böse Sachen mit machen. :lachtot:

Wäre doch was für Patl gewesen aber nein der musste ja gleich die Batterie abklemmen. :lachtot:

Also ich hab das mal gegoogelt gerade und da komme ich auf das *HIER*.

Scheint ein Gerät zu sein mit dem man manuell den Ladedruck ändern kann wenn ich das jetzt nicht gerade völlig verpeile.

Da steht was von 40PSI was wohl knapp 2,7 Bar wären. 8O

Aber alles nur Vermutungen die ich aus dieser HP folgere. :mrgreen:

Edit: Ups, zu spät. :)

Grüße
der Gamble

Wem der Schuh paßt zieht ihn sich an. :bigtongue:
Aber es galt eher dem endu, der weiß was gemeint ist. :prost:

Scream1984 schrieb:
mike schrieb:

Wäre doch was für Patl gewesen aber nein der musste ja gleich die Batterie abklemmen. :lachtot:
:mrgreen: :lachtot:

So ein Dampfrad hatte ich im Cossy auch, ist so klein wie ne
Streichholzschachtel, konnte von 293PS auf 345PS stellen!

Neueste Beiträge

Oben