Dynoday (Dynomarathon) bei der Puma-Schmiede 23 - 25.05

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
waren ja 2 Autos 4 Personen davon eine von der Kripo ABER Aussage der Polizei sie dürfen da nicht drüber fahren und müssen auseichen :doh: die ganze Bahn war voll :irre:
 
wenn du ausweichst und wen anders wegrammst, heißt es dann, du hättest nicht ausweichen dürfen. :ugly:
 
Also eigentlich ist die Sache doch klar. Wenn die Ladung nicht gesichert war ist der dran.

Viel Glück das du alles bezahlt bekommst!
 
Bin ich der einzigste bei dem der link nicht funzt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Schwein gehabt :DX:
Nix dran. Keine felge krumm, nix an den Stabis o.s. Teilen.
Nix an den Radlagern o.s.
Spur is bestimmt verstellt, da aber ein Dämpertausch auf der V.a.
ansteht wird eh neu vermessen :)
 
Das freut einen zu hören, dass so sonst nichts ist :) :thumbs-up_new:
 
hier der text:

25.05.2014, 15:22 - Polizeidirektion Kaiserslautern

Bann, Verkehrsunfall nach verlorener Ladung auf BAB 62

Aufgrund der verlorenen Ladung eines Lastkraftwagens ereignete sich am Nachmitttag des 24.05.2014 ein Verkehrsunfall auf der BAB 62 bei dem zwei nachfolgende Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein 40jähriger Fahrzeugführer aus dem Rheinland befuhr mit seinem Lkw die BAB 62 zwischen der AS Bann und dem Autobahnkreuz Landstuhl. Dabei fielen Teile seiner Ladung auf die Bundesautobahn. Zwei Fahrzeugführer konnten den Gegenständen nicht mehr ausweichen und überfuhren diese. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Bei Eintreffen der Beamten der Polizeiautobahnstation Kaiserslautern vor Ort, hatte der Verlierer die Ladungsteile von der Fahrbahn entfernt und stritt eine Beteiligung an dem Unfallgeschehen ab. Durch die Angaben der geschädigten Fahrzeugführer erwartet den Unfallverursacher nun eine Anzeige wegen nicht ordnungsgemäß gesicherter Ladung. Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.
 
Hi Leute,
möchte mich nochmals recht Herzlich bei allen die gekommen sind bedanken. Auch an unsere 4 Spender die zwar nicht da waren jedoch 220€ gespendet haben.VIELEN DANK!!!
Es waren ca. 350-400 Leute in den 3 Tagen anwesend. Wir hatten alle Hände voll zu Tun. Leider konnte ich keine Bilder machen. Auf FB gibt es jedoch reichlich. Auch nochmals danke an PS-Design die am Samstag reichlich Bilder gemacht haben. Zu sehen hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.699952143397623.1073741843.487397897986383&type=1
Auch ein riesen Lob an unsere Helfer.
Nach Abzug aller kosten sind wir auf 4452,36€ Erlös gekommen. Ich werde den Betrag auf 5000€ aufrunden und es der Krebsforschung zukommen lassen.
Nochmals Danke an alle. Ihr seit einfach die Geilsten.
 
Oben