Dringende Hilfe !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusAlex

New member
Registriert
3 März 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,
ich würde mir gerne diese RS kaufen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-einzelst%C3%BCck-neidenbach/165090267.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT


Das Problem Sind die AP Racing Bremse 6 Kolben( kann ich in den Serienzustand umbauen lassen ,)
Die Milltec ab Turbo ( kann ich ebenfalls in den Serienzustand umbauen lassen)

Aber das Tuning Kit von MTB auf 420 PS kann mir angeblich nicht eingetragen werden.
Laut MTB geht dass nur bis auf 360 PS vom Gutachten. Hat jemand nen Rat, Info, Erfahrungen.. wäre echt dringend. DAnke Leute
 
frag mal claude. es müsste sein auto sein.

http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=84
 
INTERCEPTOR schrieb:
Warum kaufst Du Dir nicht einfach einen im Serienzustand?
dacht ich mir auch !
Wenn de claude's auto nimmt, dann auf jeden fall nur wegen den verbauten komponenten und nicht weil man nen serien RS in dunkelgrün will - das geht einfacher -.-


und PS: ja an einen Händler laut anderem Thread ....
 
Also ich habe keine Ahnung wen der gehört. Erst war er in Luxemburg, und jetzt steht er bei nem Händler.
Nur gerade sehe ich , dass er nicht mehr zum verkauf steht. ???
Ach keine Ahnung. Nervt gerade total :wallbash:
 
Also ich kann dir nur empfehlen wenn du bei diesem Händler ein RS siehst überleg nicht lang. Habe mir vor 3 Wochen auch bei Bielan einen RS geholt die Autos stehen oft nur 24std/48 std drin und sind dann schon wieder verkauft. Ich habe mir das fast 1 Jahr lang angesehen im Internet bevor ich zugeschlagen habe. Der bekommt immer wieder welche rein und man kann sie dort bedenkenlos kaufen zumindest die Serienfahrzeuge. Kontakt ist super nett und unkompliziert. Der Mann hat richtig Ahnung was Ford und RS angeht.
Was du nur wissen solltest es sind meist EU Importfahrzeuge, was aber an sich kein Problem ist.
 

Neueste Beiträge

Oben