DOT 09 aber richtig eingelagert?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DavyJones

Well-known member
Registriert
5 Sep. 2010
Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
0
Habe ein super Angebot für den Dunlop Direzza 03G in 225/35/17 bekommen. Der niedrige Preis kommt von der .DOT 09...

Die Reifen wurden richtig eingelagert. Meiner Meinung nach spricht eigentlich nichts dagegen solch einen Reifen zu kaufen. Allerdings Interessieren mich hier auch andere Meinungen.

Was denkt ihr?
 
zum runterrubbeln find ich die völlig ausreichend.
Es fahren auch noch genug Omis auf Ihrem 50000km alten Golf 4 oder Mercedes C180 ältere Reifen!
 
MasterMike schrieb:
zum runterrubbeln find ich die völlig ausreichend.
Es fahren auch noch genug Omis auf Ihrem 50000km alten Golf 4 oder Mercedes C180 ältere Reifen!

Einfach nur zum runtereiern sollen die nicht sein...

Möchte die eig gerne neu ganze Saison fahren. Da es einer der besten Semis ist, die es im Moment gibt. Selbst ohne Sturz ist der Vorteil enorm zu meinen jetzigen UHPs.

Bei falscher Lagerung kann viel passieren, das ist mir klar!
 
Als Alltagsreifen ok, für glegentlichen Rennstreckeneinsatz auch ok, aber für einen regelmäßigen Betrieb auf der Streck würde ich den nicht mehr nehmen , in 3 Jahren verdampfen schon reiclich Weichmacher aus dem reifen
 
Der Reifen wird schon regelmäßig (fast nurnoch) auf dem Track laufen. Jeweils halt Plus An- und Abreise. Und seltene spatzierfahrten bei schönem Wetter!

Hab noch ein alternativ Angebot für den Michelin PS Cup in 225/45/17 hier. Allerdiing mit neuer DOT :p
 

Neueste Beiträge

Oben