Diverse Teile bekleben,foliieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann durchaus sein. So hat der Innenraum mehr "eine Linie". Sonst hast du im original ja silber, schwarz, grau, Carbonimitat, usw drin. Das wirkt so durcheinander. Deswegen wird bei mir nach Möglichkeit auch blau abgesetzt. Passt einfach am besten zu den Sitznähten sowie zum RS-Logo. Oder wie jetzt, in schwarz.
 
PlushELK schrieb:
Bin jetzt doch mal rausgerannt und habs versucht drauf zu kriegen. Ist mit meinen bescheidenen, bescheiden ist noch vorzüglich ausgedrückt, Fotokünsten allerdings alles andere als ansehnlich :lol:

Trotzdem ein Bild im Anhang.

Ich hoffe das ich es bei Tageslicht besser drauf kriege. Das ganze wirkt in echt Stinknormal Schwarz Glänzend. Kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber :)


Sieht au nicht schlecht aus ... aber mit der carbon folie ist einfach der hammer!
 
PlushELK schrieb:
http://www.foliencenter24.com

Da bekommste den Primer auch. Und viele Folien. Hab meine Lüftungsumrandungen mit Schwarz glänzender Car Wrapping Folie bezogen. Sieht richtig "Böse" aus wenn man drinnen sitzt :mrgreen:


Merci werd ich ma versuchen !

Hast du auch Primer verwendet ? Di wrapping folie ist ja wesentlich dünner oder?
 
Hatte meine Mittelkonsole, Aschenbecher, usw. mit der Carbonfolie bezogen. Hat mich aber nach ner Zeit einfach Angenervt. Sieht irgendwie so nach Golf-Tuning aus. Entweder richtiges carbon oder gar nicht :)

Besonders im aussenbereich des Autos. Spiegelkappen, Motorhaube, Spoiler, etc.

Mal sehen was mir noch in den Sinn kommt, was foliert werden könnte und in schwarz glänzend gut aussieht :mrgreen:
 
Die Ringe abbauen ist kein Problem. Die Lüftung rausbekommen ist das Problem :mrgreen:
 
Tacho raus und Handschuhfach raus, dann sind die ruck-zuck draussen. Ringe abclipsen und dann kann man schon loslegen. Einbau ist easy, einfach reinstecken, fertig. Hab meine einfach schwarz-matt lackiert, das passt dann besser zum beflockten A-brett. Falls noch jmd welche braucht, 2 Stk. aus der Mitte hab ich übrig.

BTW: hat schon wer bei den Hutzen auf der Haube mal nur die Stege schwarz gemacht? Wollt mal schauen, wie das so ausschaut. Komplett schwarz schaut bescheiden aus...
 
turnschuuh schrieb:
Tacho raus und Handschuhfach raus, dann sind die ruck-zuck draussen. Ringe abclipsen und dann kann man schon loslegen. Einbau ist easy, einfach reinstecken, fertig. Hab meine einfach schwarz-matt lackiert, das passt dann besser zum beflockten A-brett. Falls noch jmd welche braucht, 2 Stk. aus der Mitte hab ich übrig.

BTW: hat schon wer bei den Hutzen auf der Haube mal nur die Stege schwarz gemacht? Wollt mal schauen, wie das so ausschaut. Komplett schwarz schaut bescheiden aus...

ich hatte das mal probiert aber das ist total doofe das vernünftig hin zu bekommen

ld4gbs2x.jpg


gruß
 

Neueste Beiträge

Oben