Diverse Teile bekleben,foliieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
theoretisch ist dir mit der folie fast keine grenze gesetzt es kommt halt immer auf den untergrund und auf den verwendungszweck an. mögliche wäre es mit sicherheit eine felge zu folieren. aber ob es hält wegen bremsstaub, wärme und wechselnder witterung ich würde es nicht machen.

gruß
 
Irgendwo hab ich das Schonmal gelesen, Fonds aber nicht mehr:

Wie haste die Verkleidung an der Tür und die Spiegeldreiecke/ Verkleidungen abgebaut bekommen?
Sind die alle nur gesteckt oder von innen irgendwie verschraubt?
 
@PlushELK

Die Spiegeldreiecke sind gesteckt. Glaube das gleiche gilt auch für die Verkleidung an der Tür.

Gruß
Marcus :winken:
 
Hab das bei mir genau so gemacht , hab auch die Lüftungsringe beklebt da hab ich nur das Problem wenn die Sonne drauf scheint löst sich die Folie? :hilfe: hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht und vlt ne Lösung?
 
diblasio schrieb:
Hab das bei mir genau so gemacht , hab auch die Lüftungsringe beklebt da hab ich nur das Problem wenn die Sonne drauf scheint löst sich die Folie? :hilfe: hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht und vlt ne Lösung?

welche folie hasst du den benutzt ?
 
Die din-hoc folie von 3m also kein billig kram...Vlt ist da einfach zu wenig Klebe fläche!
 
Mit was hast du den untergrund gesäubert? Hast du Primer/ Haftvermittler verwendet?
 
also die folie ist echt top ich denke auch mal das es da dran liegt weil die folie ja ziemlich dick ist und du ja sehr wenig klebefläche zur verfügung hasst.
es gibt aber zusätzlich montagekleber

gruß
 
Danke für eure Hilfe ... :bravo:
Werd mal mein Folienmenschen fragen ob der sowas hat... :prost:
 
www.foliencenter24.com

Da bekommste den Primer auch. Und viele Folien. Hab meine Lüftungsumrandungen mit Schwarz glänzender Car Wrapping Folie bezogen. Sieht richtig "Böse" aus wenn man drinnen sitzt :mrgreen:
 
Aha!! Jetzt ists raus. Deswegen weißt du was ein Schweinegeld so ein Teil kostet, weil du eins geschrottet hast dabei... :p :lol:


Grüße
der Gamble
 
Korrekt. Eins ist durgebrochen beim Folieren :(
Ich hab aber alle Foliert. Die sind an sich recht stabil, an Ford-Qualität gemessen, aber das eine Teil muss schon nen Knacks weggehabt haben.

Ich hab am anfang nicht mal mitbekommen das es durchgebrochen ist :nixweiss:

Egal, hab mir bei Ebay ne Düse für 16€ gekauft. Deswegen musste ichs ned bei Ford kaufen :fuck:
Wenns mir weiterhin so gut gefallen sollte werd ich alle 4 Lackieren lassen :mrgreen:
 
Hrhr, haste direkt mehrere gekauft bevor du wieder eins schrottest :mrgreen:

Mach ma Foddo von den beklebten Lüftern. :)


Grüße
der Gamble
 
Foto mach ich, wenn ich es schaffe morgen oder Donnerstag. Ist bei Tageslicht am besten zu sehen. Erinner mich dran :lol:

Ne, hab nur eine bestellt. Bin der festen Überzeugung das es nicht wieder kaptutt geht :lachtot:
 
Bin jetzt doch mal rausgerannt und habs versucht drauf zu kriegen. Ist mit meinen bescheidenen, bescheiden ist noch vorzüglich ausgedrückt, Fotokünsten allerdings alles andere als ansehnlich :lol:

Trotzdem ein Bild im Anhang.

Ich hoffe das ich es bei Tageslicht besser drauf kriege. Das ganze wirkt in echt Stinknormal Schwarz Glänzend. Kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber :)
 

Anhänge

  • P1000561.JPG
    P1000561.JPG
    3,5 MB
Hrhr, jo ginge bestimmt besser aber so vermittelt es ja zumindest schonmal ne ersten Eindruck. :)

Mit Böse hast du recht. Das Bild erinnert mich irgendwie an den Todesstern oder Darth Vader :lol:
Aber wird wahrscheinlich auch noch durch den schwarzen Rahmen verstärkt nehme ich an. :)


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben