Schoc
Well-known member
Jup - find ich auch nice!
OnKeLjOsE schrieb:[link=Foliatec Power Grün]http://www.foliatec.com/foliatec/BREMSSATTEL%20Lack%20Set/R%C3%84DER-ZUBEH%C3%96R/EXTERIEUR/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=48&productId=2160&p1=3&p2=5&p3=48[/link]
Hi Jose hast du die farbe bestellt?OnKeLjOsE schrieb:Ich hab die besagte Mischung Grün-Schwarz-Grün (obwohl der Rand inzwischen Geschichte ist)... Was ich allerdings noch geil finde ist der Kupferton von Foliatec aber irgendwie will das niemand dem ich versuche das einzureden, ich denke das ist auch noch ein schöner "neutraler" Ton der auf jeder Farbe geht... :thumbs-up_new:
dave1506 schrieb:Hi Jose hast du die farbe bestellt?OnKeLjOsE schrieb:Ich hab die besagte Mischung Grün-Schwarz-Grün (obwohl der Rand inzwischen Geschichte ist)... Was ich allerdings noch geil finde ist der Kupferton von Foliatec aber irgendwie will das niemand dem ich versuche das einzureden, ich denke das ist auch noch ein schöner "neutraler" Ton der auf jeder Farbe geht... :thumbs-up_new:
Was is das für ne mischung?
Gefällt mir sehr gut würde die sättel bei meinem RS auch gerne in dieser farbe lackieren.
Danke
Gruß david
Enter your email address to join: