Der neue...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

motorradkirsche

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bin Frank und meistere gerade meine midlife crisis :D .

Mit 49 1/2 Lebensjahren habe ich mir nun nach vielen anderen Autos mal wieder was mit Leistung gegönnt. Ein RS aus 2009 mit dem MP350 Kit. Klar, das er grün ist...

Neben diesem und anderen Auto bin ich recht aktiv mit dem moppes unterwegs. Für alle Tag eine GS, am Wochenende geht´s mit Sohni auf das Trialgelände.

Tja, was mache ich noch an dem Auto? Derzeit keine Ahnung...Auspuff? Anlage? Mal sehen, was sich an guten Ideen hier so findet.

Gruß aus dem Norden!
Frank

Willkommen im Club, was den RS angeht und die midlife crisis :roll: :roll: :ugly:

ein RS ist immer noch bei weitem billiger und weniger fehleranfällig als eine Geliebte - oder zu was für Sachen 50-er sonst so greifen ...

mit dem MP350 Kit bist du ja einstweilen gut ausgerüstet, vlt. brauchst du gar nicht mehr ... Auspuff kannst du dir sparen, da wird nur der Tinitus verstärkt ;)

Achso, man fährt RS wenn man in der Midlife crisis ist (hm, da bin ich und manch anderer aber früh dran :lol: ).
Der RS wirds schon richten. Dann mal viel Spass und lass ihn heile.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen :thumbs-up_new:
Ist das zufällig der aus Garrel ? Super Auto :thumbs-up_new:

Willkommen und wieder ein gesetztes Alter.

Ich konnte mir vor zwei Wochen erst wieder anhören, dass nur Spinner eine solche Bude fahren.

Bis ich ihm sagte, dass dies ein Sondermodell ist und alle Altersklassen dieses Auto fahren.
Viel Spaß damit.

Danke für die nette Begrüßung.

Das mit dem Tinnitus könnte stimmen, daher möchte ich was mit Klappe.

Ja, das Auto ist aus Garrel, gell...

....

Das mit dem Spinner nehme ich sehr ernst! Schliesslich habe ich Jahrzehnte an diesem Status gearbeitet!!! :cooler: :cooler:

Herzlich Willkommen Frank

Ich steuere auch so langsam auf meine 50 zu. Merke aber nichts von Midlife Crisis. Ich hab ja den RS :D .
Übrigens war meine Frau mit dem RS Mitte August für eine Woche in Oberlethe! Hat ihr auch Spass gemacht :mrgreen: .

Grüsse aus Luxemburg

jupi

Neueste Beiträge

Oben