Generation RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Also ich bin zufrieden mit meiner Heckscheiben Tönung.
Hab die auch vom Werk getönt bestellt...
Hab die auch vom Werk getönt bestellt...
Im Kofferraum in der Reserveradmulde ist dann noch ein Subwoofer. Ansonsten fehlt der.WOOOS schrieb:Hallo, standardmäßig sind ja 9 Boxen verbaut, optional dann mit Navi sinds 10 Boxen.
Schnabulation schrieb:Im Kofferraum in der Reserveradmulde ist dann noch ein Subwoofer. Ansonsten fehlt der.WOOOS schrieb:Hallo, standardmäßig sind ja 9 Boxen verbaut, optional dann mit Navi sinds 10 Boxen.
WOOOS schrieb:Fahr dich mal runter, wo steht das in dem anderen Thema. Denkst du ich hab da nicht gelesen. Da gehts doch die ganze Zeit nur um Körperhöhe vs. Dach/Schiebedach.
Jens1973 schrieb:Ich habe in dieser Woche mit Wolf telefoniert und da hat der Chef mir diese Daten gegeben. :thumbs-up_new:
Er hat gemeint die 385 PS sind fertig und die 440 PS dauern noch, wann er es auf die HP setzt hat er nicht gesagt.
Ich wollte nur wissen ob mein Auto wieder vom Werk aus zu Wolf gehen kann und ich kann das so machen. :hurra2:
Jens1973 schrieb:Ich habe in dieser Woche mit Wolf telefoniert und da hat der Chef mir diese Daten gegeben. :thumbs-up_new:
Er hat gemeint die 385 PS sind fertig und die 440 PS dauern noch, wann er es auf die HP setzt hat er nicht gesagt.
Ich wollte nur wissen ob mein Auto wieder vom Werk aus zu Wolf gehen kann und ich kann das so machen. :hurra2:
Enter your email address to join: