Generation RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich auch....
jup, hatte ich heute auchSizzla schrieb:Generation RS schrieb:@Frank RS:
Hab das mit dem Brief auch grad durch.
Musste meinen Schein auch zum Händler bringen....Es war nur eine Zahl falsch gedruckt.
Aber nach ner Stunde konnte ich den Schein wieder abholen...
Das gleiche hatte ich heute auch..
Aber guck mal die Unfallbilder, oder ist das einfach nur sehr ungünstig geknipst ?mike schrieb:Ich habe bis jetzt nur sehr dunkele Seitenscheiben gesehen beim RS.
Philipp schrieb:es steht bzw wo ich gelesen habe : auf english driftmodus war an und wollte spaß haben wo natürlich misslungen ist ^^
Gamble schrieb:Philipp schrieb:es steht bzw wo ich gelesen habe : auf english driftmodus war an und wollte spaß haben wo natürlich misslungen ist ^^
Also Hut ab wenn man sowas zugibt aber Mitleid kann man da wohl nur mit dem Unfallgegner haben. Aber er wird bestimmt nicht der Letzte sein. Der ein oder andere wird bestimmt noch nen neuen Satz Felgen brauchen wenn er Glück hat und bei so ner hirnverbrannten Aktion dann hoffentlich nur den Bordstein knutscht.
Gamble schrieb:Philipp schrieb:es steht bzw wo ich gelesen habe : auf english driftmodus war an und wollte spaß haben wo natürlich misslungen ist ^^
Also Hut ab wenn man sowas zugibt aber Mitleid kann man da wohl nur mit dem Unfallgegner haben. Aber er wird bestimmt nicht der Letzte sein. Der ein oder andere wird bestimmt noch nen neuen Satz Felgen brauchen wenn er Glück hat und bei so ner hirnverbrannten Aktion dann hoffentlich nur den Bordstein knutscht.
Bei einem Handybild ?Toti schrieb:Das kommt auch auf die Optik an mit der das Bild gemacht wurde.
Lass das mal eine vergütete Linse sein mit Polarisationsfilter.
Der filtert Reflektionen auf nicht metallischen Gegenständen raus
NitrousNorbert schrieb:Aber guck mal die Unfallbilder, oder ist das einfach nur sehr ungünstig geknipst ?mike schrieb:Ich habe bis jetzt nur sehr dunkele Seitenscheiben gesehen beim RS.
Womöglich nur das helle Sonnenlicht was im Seitenairbag reflektiert.
Womit wir auch schon die Unfallursache haben, tief stehende Sonne und den Querverkehr nicht gesehen, also Focus Schuld.... natürlich nur eine Vermutung von einem weiteren Internethobbyunfallforscher :ugly:
Enter your email address to join: