Frank RS schrieb:Was soll behoben sein? Die zu hohe Sitzposition? Die Info wäre aber neu hier, oder? Ich habe das im übrigen auf der Motorshow Essen nicht so schlimm empfunden wie das hier beschrieben wird. Bin 1.84m groß. Bin mal gespannt wenn wir alle Probesitzen hinter uns haben. Nur dann ist es fast zu spat, oder 8O ? Ich für meinen Teil glaube aber nicht an eine Enttäuschung, da mir das wie gesagt nicht aufgefallen ist!
Gilles17 schrieb:weiss denn jemand ob die Ersten raus sin ? Hat die Auslieferung endlich begonnen ?
Pipe78 schrieb:Da ich in Frankreich wohne und in Luxemburg arbeite staunte ich gestern nicht schlecht, habe den ersten RS in Nitrous Blau in privater Hand auf der Straße entdeckt
Somit sind schonmal in Luxemburg die ersten unterwegs !! :hurra2: :hurra:
Fön schrieb:Pipe78 schrieb:Da ich in Frankreich wohne und in Luxemburg arbeite staunte ich gestern nicht schlecht, habe den ersten RS in Nitrous Blau in privater Hand auf der Straße entdeckt
Melde auch eine Sichtung im Raum Köln. Mit kölner Kennzeichen In feinstem Babyblau. Röhrt sehr gut auf der Landstraße. :cooler:
Mirco schrieb:Fön schrieb:Pipe78 schrieb:Da ich in Frankreich wohne und in Luxemburg arbeite staunte ich gestern nicht schlecht, habe den ersten RS in Nitrous Blau in privater Hand auf der Straße entdeckt
Melde auch eine Sichtung im Raum Köln. Mit kölner Kennzeichen In feinstem Babyblau. Röhrt sehr gut auf der Landstraße. :cooler:
Habe gerade eben auch einen blauen RS gesehen. Fuhr in Köln-Meschenich sehr gemächlich auf die A553 auf.
Pipe78 schrieb:Yeahhh dann geht es ja jetzt endlich voran rost:
Enter your email address to join: