Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich heule jetzt nicht beim Preis des RS und tue es auch nicht beim Zubehör. Gerade da gilt ja oft der Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal!


Gruß Archie
 
Mit 5W30 und 0W40 wird man schon nix falsch machen.
5W20 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
 
Manche müssen den hohen Listenpreis kompensieren. :ugly:
Ne Spaß, sollte ja prinzipiell wurscht sein was rein kommt. Einfach auf die Herstellervorgabe warten und gut ist.
 
Der Lader soll hiernach 1,62 bar Druck machen und der Motor bei 3200nm ein maximales Drehmoment von umgerechnet 474nm haben.
 
Hallo zusammen!

Mein Händler sollte sich heute melden ob die Bestellungen heut raus gingen. Hat er noch nicht gemacht. Demnach gehe ich von aus das sie immernoch nicht weiter geleitet wurden an die Zonenleiter/Ford :(

Von Recaro habe ich auch noch keine Antwort erhakten bezüglich der Polsterung der Sitze :x


MfG bärserker
 
Lies mal bitte in dem Thread hier da bekommst du einen groben Überblick. Die Diskussion müssen wir nicht schon wieder lostreten...
 
Ich habe auch noch keine Ordernummer aber meine Bestellung ist wohl beim Zonenleiter.
Mein Verkäufer will sich sofort melden wenn er die Nummer bekommt.
 
Danke norbert für die info!!! Halt uns bitte auf dem laufenden. Mein Händler hat sich nicht mehr gemeldet gestern. Mal heute schaun.

Mfg
 
http://racing.ford.com/series/more-racing/news/articles/2015/10/focus-rs-engineers-drop-the-hammer--hot-hatch-buyers-to-get-mons.html

Geiles Feature. Hoffentlich kommt das nur für die Amis. Das "ichlassmichnichtabwürgen"-Feature...


Gschickt vo meim iPhone
 
Hallo mein Fahrzeug ist jetzt auch offiziell bestellt. Hab gerade per email die ordernummer angefragt, mal sehen ob er sie rausrückt. Meiner ist für märz in die produktion eingeplant.

MfG bärserker
 
Hallo mein Fahrzeug ist jetzt auch offiziell bestellt. Hab gerade per email die ordernummer angefragt, mal sehen ob er sie rausrückt. Meiner ist für märz in die produktion eingeplant.

MfG bärserker
 
Joe667 schrieb:
http://racing.ford.com/series/more-racing/news/articles/2015/10/focus-rs-engineers-drop-the-hammer--hot-hatch-buyers-to-get-mons.html

Geiles Feature. Hoffentlich kommt das nur für die Amis. Das "ichlassmichnichtabwürgen"-Feature...


Gschickt vo meim iPhone

Meine englisch ist jetzt ed so perfekt, um was geht es denn in dem Artikel?
 
Darum das du, falls dir der Motor verreckt, nicht erst wieder neu zünden, also auf dein Powerknöpfchen drücken must.
Einfach wieder Kupplung raus -> rein und der Motor startet wieder.
 
Ich hab das unter anderem so gelesen, kurz vorm verrecken drückt das Auto die Kupplung selbst sozusagen... Kommt ein wenig später im Text...


Gschickt vo meim iPhone
 

Neueste Beiträge

Oben