Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo die standart sitze kommen so, dann gibts noch die kostenlose optionssitzen mit jeweils aussen den breiten blauen streifen, auch diese haben zusätzlich die drei dünnen blauen streifen.
 
bärserker schrieb:
Hallo die standart sitze kommen so, dann gibts noch die kostenlose optionssitzen mit jeweils aussen den breiten blauen streifen, auch diese haben zusätzlich die drei dünnen blauen streifen.

Danke für die Antwort. Bist Du Dir da ganz sicher? Habe nämlich noch auf keinem Foto die Streifen bei den Sitzen gesehen.
 
Sorry für die zu schnelle antwort. Ich bin mir doch nicht sicher. Normal gebe ich keine antworten raus wenn ich nix weiss. Sorry!

Es kahm dazu weil ich von fast allen ländern den konfigurator besucht habe und das des öfteren gesehn habe und mir das so im hirn eingebrannt war. Es gibt sehr wenige bilder von dem standartgestühl. Aber bei rebirth of an icon sind die streifen nicht zu sehen in episode 2.

Deshalb nehme ich meine aussage zurück und entschuldige mich.

Als entschädigung werde ich mal bei recaro anfragen ob sie das kund tun dürfen was sie ford liefern für den rs.
 
Alles kein Problem. Und genau weil der Standardsitz mit den Streifen noch nie gezeigt wurde bin ich skeptisch ob der Konfigurator stimmt. Mir gefallen die Streifen nämlich überhaupt nicht.
 
Könnten diese vielleicht sein.
 

Anhänge

  • _MG_9610w_zpsklhzglou.jpg
    _MG_9610w_zpsklhzglou.jpg
    419,7 KB · Aufrufe: 1.504
Der Mike sollte hier öfters mal Klartext reden. Ich denk er hat die besten Drähte an genaue Infos zu kommen.

Der eine sagt es wird ab Januar gebaut, der andere wieder November und jeder weiß es besser, schlimm !
 
Job1 ist November das ist Fakt.
Es handelt sich dabei um Pressefahrzeuge und leider gottes Fahrzeuge die nach USA geliefert werden (ob es nun Kundenfahrzeuge oder auch Pressefahrzeuge sind habe ich gar nicht gefragt ich Idiot)

Ab Januar werden die RS für die Kunden aus Deutschland gebaut.

So ist es geplant nach meinen Infos und ich finde die Übereinstimmung mit Mikes Aussage passt auch.

MfG
 
Oft ist es ja mehr eine Definitionsfrage. Beim RS Mk2 beispielsweise wurden die Ersten Ende September 2008 gebaut, bis zum Jahresende hatte man noch keine 40 Stück, Januar und Februar 2009 haben nicht einmal 20 Weitere Saarlouis verlassen, das was man gemeinhin als Produktion bezeichnen würde startete erst im März 2009 .... wenn einer unter euch ist der jetzt im November oder Dezember einen RS geliefert bekommt, heißt er wohl Ken Block, Raj Nair oder so ähnlich :prost: :lachtot:
 
Hodenspalter schrieb:
Der Mike sollte hier öfters mal Klartext reden. Ich denk er hat die besten Drähte an genaue Infos zu kommen.

Der eine sagt es wird ab Januar gebaut, der andere wieder November und jeder weiß es besser, schlimm !
Sollte, können und dürfen sind verschiedene Sachen, ich verbreite lieber nur Sachen die Ford schon irgendwo veröffentlich hat.

@boerniRS
Das stimmt allerdings.
Job 1 muss nicht heißen dass auch direkt maximale Stückzahl gebaut wird.
 
Diejenigen die ein Draht zu Ford haben sollten sowieso aufpassen was sie sagen. Sonst bricht irgendwann dieser Draht ab... Natürlich gibt es Möglichkeiten einen rs schon im März zu besitzen, das wären dann die Erstaustattungsfahrzeuge die der Händler auf Lager haben wird. Ansonsten sollte man sicherheitshalber etwas Geduld haben

Getapatalked
 
Ich bezweifele dass sich viele Händler einen RS einfach so da hin stellen, immerhin müssen sie diesen auch kaufen, Ford verschenkt die Autos ja nicht an die Händler.
 
Schaut ohne scheiss nsl.wesentlich geiler aus!bin auch sehr gespannt wer schöne nach rüst fahrwerke bringt zum tiefer legen wo die elektro funktionen erhalten bleiben?quote="Marcel84"]
1570d1444506092-focus-rs-photo-videos-image.png


Hier mal ohne nsl[/quote]
 
@angel88: stimme dir voll ind ganz zu was die Fahrwerke angeht. Da muss definitiv was vernünftiges und tiefes kommen. Am besten mit Serien-Härteverstellung über Drivemodes


Gruß Archie
 
http://www.focusrs.org/forum/showthread.php?t=446

Hier mal ein paar Infos zu den Dämpfern. Sollte doch für KW oder Bilstein kein Problem sein sowas in Tief zu bauen


Gruß Archie
 

Neueste Beiträge

Oben