Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf die Recaros für 1600 € kann man ja verzichten und direkt Pole Positions holen.

- Keine Schmiedefelgen mit dem PerformancePaket?
- Recaros kosten laut Konfigurator trotz PerformancePaket 1.600€ Aufpreis?

Firefox schrieb:
.... Frag mich aber immer noch woher das Gewicht von 1529 KG kommt. Der Golf VII R wiegt mit Schalter 1476 KG und hat doch den schwereren Haldex-Allrad.
Und Elektronik hat der ja auch genug an Bord. :nixweiss:

Das ist aber auch viel :nixweiss: Nur mal zum Verlgeich - ein neuer Skoda Octavia Kombi mit DSG und Allrad wiegt (Leergewicht) mit Fahrer 1.485 kg 8O
... eine ganze Nummer größer und DKG.

Bitte beachtet das der Konfigurator einige Fehler hat, einige Ausstattungsvarianten können doppelt gewählt werden laut Konfigurator und er schließt auch vieles nicht aus...

Da steht echt Sync 2 !!!

Kann ja Kaufentscheidend oder NICHT-Kaufentscheidend sein ..
:wallbash:

Was ist denn überhaupt an Multimedia verbaut, wenn man KEIN Sync 2 wählt und was gäbe es für alternativen vom aftermarked ?

Wie gesagt, ich habe en Thread eröffnet zum Thema Angeboten/Sammelbestellung da kann ich euch das Auto auch richtig konfigurieren mit eurer Wunschausstattung...

Keine blauen Bremssättel mit den schwarzen Schmiedefelgen?! :doh:

Kann doch nicht sein, dass das nur im "Performance Paket" mit den schweren Felgen möglich ist...

Mir ist es egal ob es Sync2 Sync3 oder Sync20 ist. Das meiste bediene ich eh über die Stimme (Anrufe tätigen, Musik auswählen etc.) Und mit Sync2 ist ja da viel mehr möglich.

Aber eine Frechheit ist es schon da das System ja schon vorhanden ist für die Amis. Uns wird vorgegaukelt dass das Sync2 ja neu ist aber hauptsache seit 5 Jahren im Ami Land zu haben :warn:

Hat irgendwer schon was von WA Rabatten gehört?

Und blaue bremsen.. und Schwarze Felgen.. gehen.. zumindest.. bei mir
4e8910ccb7620cbb7941f07af4702766.jpg

Ja.. leider muss ich die getönten Scheiben weg lassen...
Sonst darf ich damit keine Prüfungen fahren.. wird ja ein Fahrschul Auto :)

Neueste Beiträge

Oben