Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eckii schrieb:
theRacer schrieb:
Ich find die Front vom Facelift schon sehr gelungen...

10330233_913881631971561_6933086959389342287_n.jpg

Die front ist tausend mal besser wie die jetzige . Wenn der neue RS auch über die Optik geht , wird das nen geiles gerät 8O

Aber immernoch diese hässlichen Abdeckungen der Waschdüsen :thumbs-down_new:

Da gibt es schönere Lösungen !
 
Den noch mit verbreiteten radkästen, etwas modifizierten Heck und frontschürze, frittentheke und tada, da habt ihr euren RS :lol:

Ja der vor facelift ST war etwas zu brav für meinen Geschmack. Der hat zumindest jetzt ne deutlich aggressivere Front bekommen.
 
sry ich entziehe mich :lachtot: find das ding net wirklich schön. sieht mehr so wie n staubsauger aus :confusednew: :nixweiss:

naja... geschmäcker sind halt verschieden
 
Mein Geschmack trifft es auch nicht. Finde die Front vom FL sogar noch schlimmer als vom VFL. Sieht aus wie so ein Walhai.

Und hinten dann der 5-Türer, der fast normal schon wie ein Kombi aussieht. Die graue Farbe gefällt mir sehr!

Aber ch bin ja auch glücklich mit meiner Wahl des Ringtool/Alltagstools.

Nichsdestotrotz könnte der RS technisch ein gutes Fzg werden.
 
technisch gesehen kannste eh nix vergleichen, da immer mehr entwicklung und neue features eingebaut werden.
optisch bleib ich derzeit beim mk2 fl model, da mir die restlichen focus modelle nicht zusagen.

hoffe, dass wenigstens die navis/cam/parksensoren etc besser werden, als in den vorgängermodellen :ugly:
 
front ist im Vergleich zur pott hässlichen VFL front deutlich besser geworden..

aber die Front bringt uns auch keine breiten massiven Kotflügel zurück :(
 
scheint aber ja doch mit body kit zu kommen wenn ich mir jetzt die alten leaks anschaue. und somit waren die wirklich “echt“ denn die front passt.
gebt mir allrad und paddels und ich kauf mir kein Japaner ;-)
 
...dein Allradwunsch ist jedenfalls schon erhört worden .... :winken:
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Die Front erinnert mich im Bereich Maul u. Scheinwerfer sehr an den Mitsubishi Lancer....
Jo...
Lancer ST.jpg

Und dass vorne noch ein Nummernschild hin muss haben die Designer gemerkt als alles fertig war oder wie :DX: Da ist die Linienführung am MK2 mMn stimmiger.
 
boerniRS schrieb:
Ford hat den RS Mk2 Motor auf einer Volvo-Basis entwickelt (das ist ja bekannt, es ist natürlich kein Volvo-Motor, nur deren Grundstruktur) und nach der Trennung von Volvo keine Rechte mehr auf dieses 5-Zylinder-Layout ....
Der 5-Zylinder kam 1:1 von Volvo, Ford hat da nix dran entwickelt ausser der Nockenwelle und Software.
Volvo konnte die eigenen 5-Zylinder-Modelle oft nur mit grosser Verzögerung an die Kunden liefern weil Ford ihnen viel mehr Aggregate als gedacht für den ST und RS abgezogen hat. Man war echt froh als die Trennung von Ford bekannt gegeben wurde weil dadurch einige Engpässe beseitigt wurden - nur um anschliessend der Frage der Wirtschaftlichkeit bei den 5- und 6-Zylindern in die Augen sehen zu müssen. Damit waren diese Aggregate leider ganz erledigt.

Duffpaddy schrieb:
gebt mir allrad und paddels und ich kauf mir kein Japaner ;-)
Allrad ja, kommt aber als 6-Gang-Handschalter.
Viel Spass mit Deinem Japaner. :D :sleep:
 

Neueste Beiträge

Oben