Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will nicht extra ein Thema auf machen wegen einer frage deswegen frag ich hier kurz und zwar die lifestyle collection vom RS diese sweat jacke gibt es nur in Riesen Größen weiß einer ob die irgendwann wieder in allen Größen gibt oder das so ne Art sonder Edition ist/war?
 
Was siehst Du als riesen Grössen ? Also mir würde 3 oder 4XXL passen, leider findet man aber so gut wie nichts dort was mir passt.
Muss ich doch gleich mal schauen welche Grössen es für die Jacke gibt.

Edit: Tatsächlich, die gibt es in 3XL.
Da fange ich doch an zu überlegen ........obwohl ich schon eine andere Ford Jacke in 3XL habe die passt zwar von den Armen und der Länge her, bekomme sie aber nicht zu wegen Wampe :(

Frag doch da mal nach, die sind ganz nett ;)
 
Zwenn schrieb:
Es steht ein blauer RS In Villingen bei Autohaus Storz. Kann man auch probesitzen.
Auto hat die Schalen und Schiebedach. Ich bin 1.88 groß und habe sogar noch ne Faust dazwischen bekommen.
Sau bequem sind sie auch noch.

Dort war ich auch am Wochenende....
Muss aber ehrlich sagen im Gegensatz zum "alten" RS finde ich ihn, selbst in natura eher langweilig...

Optisch fehlt einfach der Breitbau und der 8O Effekt...

Auch mein Vater und meine Freundin haben gemeint, der neue RS ziehlt halt eher auf, ich zietere "Understatement und Familien" und wirk deshalb gegenüber dem MK2 langweilig....

Aber der schwarz matt folierte Mustang GT sah hammer aus... :thumbs-up_new:
 
SvenRS schrieb:
Zwenn schrieb:
Es steht ein blauer RS In Villingen bei Autohaus Storz. Kann man auch probesitzen.
Auto hat die Schalen und Schiebedach. Ich bin 1.88 groß und habe sogar noch ne Faust dazwischen bekommen.
Sau bequem sind sie auch noch.

Dort war ich auch am Wochenende....
Muss aber ehrlich sagen im Gegensatz zum "alten" RS finde ich ihn, selbst in natura eher langweilig...

Optisch fehlt einfach der Breitbau und der 8O Effekt...

Auch mein Vater und meine Freundin haben gemeint, der neue RS ziehlt halt eher auf, ich zietere "Understatement und Familien" und wirk deshalb gegenüber dem MK2 langweilig....

Aber der schwarz matt folierte Mustang GT sah hammer aus... :thumbs-up_new:

Ich hoffe ja für die ganzen MK2 Besitzer, dass das nicht mal noch umschlägt.
So von wegen der MK2 ware doch nur ein optischer Blender, in Sachen Fahrwerten (Dynamik) im Vergleich zum MK3.

Außerdem ware ein MK3 mit deutlicherem Breitbau ja auch ein wenig zu viel Traumauto :lol:
 
MH1988 schrieb:
SvenRS schrieb:
Zwenn schrieb:
Es steht ein blauer RS In Villingen bei Autohaus Storz. Kann man auch probesitzen.
Auto hat die Schalen und Schiebedach. Ich bin 1.88 groß und habe sogar noch ne Faust dazwischen bekommen.
Sau bequem sind sie auch noch.

Dort war ich auch am Wochenende....
Muss aber ehrlich sagen im Gegensatz zum "alten" RS finde ich ihn, selbst in natura eher langweilig...

Optisch fehlt einfach der Breitbau und der 8O Effekt...

Auch mein Vater und meine Freundin haben gemeint, der neue RS ziehlt halt eher auf, ich zietere "Understatement und Familien" und wirk deshalb gegenüber dem MK2 langweilig....

Aber der schwarz matt folierte Mustang GT sah hammer aus... :thumbs-up_new:

Ich hoffe ja für die ganzen MK2 Besitzer, dass das nicht mal noch umschlägt.
So von wegen der MK2 ware doch nur ein optischer Blender, in Sachen Fahrwerten (Dynamik) im Vergleich zum MK3.

Außerdem ware ein MK3 mit deutlicherem Breitbau ja auch ein wenig zu viel Traumauto :lol:

:lol: :thumbs-up_new:

War auch nicht böse gemeint, ich wollte niemand zu nahe treten.... :)
 
SvenRS schrieb:
Zwenn schrieb:
Es steht ein blauer RS In Villingen bei Autohaus Storz. Kann man auch probesitzen.
Auto hat die Schalen und Schiebedach. Ich bin 1.88 groß und habe sogar noch ne Faust dazwischen bekommen.
Sau bequem sind sie auch noch.

Dort war ich auch am Wochenende....
Muss aber ehrlich sagen im Gegensatz zum "alten" RS finde ich ihn, selbst in natura eher langweilig...

Optisch fehlt einfach der Breitbau und der 8O Effekt...

Auch mein Vater und meine Freundin haben gemeint, der neue RS ziehlt halt eher auf, ich zietere "Understatement und Familien" und wirk deshalb gegenüber dem MK2 langweilig....

Aber der schwarz matt folierte Mustang GT sah hammer aus... :thumbs-up_new:

Ist klar, den haben wir ja auch foliert :mrgreen: :lol:
 
Sorry liebe Leute sorry für OT aber passt wie "Arsch auf Eimer" hier nach dem letzten Post...meine Mum fragte mich heuer was ne Folierung für ihren Mini Cooper kostet...aktuelles Modell...

ich sagte um die 1,5K wenn es gut sein soll, also auch Türfalzen, Kofferraumdeckel innen usw.

Ist dem so? Kommt man damit klar. Danke :mrgreen:
 
OnKeLjOsE schrieb:
SvenRS schrieb:
Zwenn schrieb:
Es steht ein blauer RS In Villingen bei Autohaus Storz. Kann man auch probesitzen.
Auto hat die Schalen und Schiebedach. Ich bin 1.88 groß und habe sogar noch ne Faust dazwischen bekommen.
Sau bequem sind sie auch noch.

Dort war ich auch am Wochenende....
Muss aber ehrlich sagen im Gegensatz zum "alten" RS finde ich ihn, selbst in natura eher langweilig...

Optisch fehlt einfach der Breitbau und der 8O Effekt...

Auch mein Vater und meine Freundin haben gemeint, der neue RS ziehlt halt eher auf, ich zietere "Understatement und Familien" und wirk deshalb gegenüber dem MK2 langweilig....

Aber der schwarz matt folierte Mustang GT sah hammer aus... :thumbs-up_new:

Ist klar, den haben wir ja auch foliert :mrgreen: :lol:

Ernsthaft? Wo wurde der foliert, bzw wo arbeitest du? :prost:
 
NitrousNorbert schrieb:
Was siehst Du als riesen Grössen ? Also mir würde 3 oder 4XXL passen, leider findet man aber so gut wie nichts dort was mir passt.
Muss ich doch gleich mal schauen welche Grössen es für die Jacke gibt.

Edit: Tatsächlich, die gibt es in 3XL.
Da fange ich doch an zu überlegen ........obwohl ich schon eine andere Ford Jacke in 3XL habe die passt zwar von den Armen und der Länge her, bekomme sie aber nicht zu wegen Wampe :(

Frag doch da mal nach, die sind ganz nett ;)


Ja dann werd ich mal fragen dachte evtl weiss hier einer Bescheid nicht das die noch limitiert sind. Und ich beobachte die schon paar Monate :)
 
nici356 schrieb:
Sorry liebe Leute sorry für OT aber passt wie "Arsch auf Eimer" hier nach dem letzten Post...meine Mum fragte mich heuer was ne Folierung für ihren Mini Cooper kostet...aktuelles Modell...

ich sagte um die 1,5K wenn es gut sein soll, also auch Türfalzen, Kofferraumdeckel innen usw.

Ist dem so? Kommt man damit klar. Danke :mrgreen:
Das passt habe schon 5 Autos Folieren lassen.

OTS Folientechnik. Absolute Profis
 
Kurze Frage:
Ist die Alarmanlage beim RS in der Grundausstattung oder muss man die dazubestellen?
Im Konfigurator gibt's zwar eine Alarmanlage, aber ich glaube die addiert nur die Innenraumüberwachung.
 
Den Mustang hat der Storz extra zu uns in die Nähe von Zürich gebracht :lol:

Die örtlichen Folierer haben sich natürlich in den Arsch gebissen warum die den Auftrag nicht gekriegt haben :DX:

Foliert wurde er bei https://www.facebook.com/ChristofLoewPremiumWrapping/?fref=nf

Ich hoff du hast Facebook ;)

Den matt violetten hat auch Chris gemacht

Greets :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Den Mustang hat der Storz extra zu uns in die Nähe von Zürich gebracht :lol:

Die örtlichen Folierer haben sich natürlich in den Arsch gebissen warum die den Auftrag nicht gekriegt haben :DX:

Foliert wurde er bei https://www.facebook.com/ChristofLoewPremiumWrapping/?fref=nf

Ich hoff du hast Facebook ;)

Den matt violetten hat auch Chris gemacht

Greets :prost:

Krass, extra bis in die Schweiz gebracht das gute Stück...

Das glaub ich sofort, dass sich da viele örtliche Folierer aufgeregt haben :)

Klar hab Facebook, vielen Dank!

Der matt violette war auch echt hammer, meine Freundin meinte nur, den in Pink, der wäre was für sie :lol:

:prost:
 
Mein Beitrag sollte eigentlich auch eine PN werden, kein Plan warum es nicht geklappt hat :confusednew: :prost:
 
Ja, der neue RS, wo ist er ??
Heute ist der 8.3., sollte nicht da entschieden werden ob ausgeliefert wird ?

Wo sind die ganzen RS die in den letzten Wochen gebaut wurden ??
 
Oben