Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jul87 schrieb:
Innen....
das was früher der SoundSymposer gemacht hat wird nun über die Lautsprecher eingespielt
Kann man das irgendwie deaktivieren oder ausprogrammieren? Ich will über die Lautsprecher Musik hören und nicht den Motorensound.
 
Maiki92 schrieb:
Das lässt sich leider nicht öffnen...

stehen ab dem 29. Februar, 20.00 Uhr, sukzessive
unter http://geneva2016.fordpresskits.com zur Verfügung."

Es ist ja auch noch nicht der 29. Februar :prost:
 
Fiesta RS wäre mein neues alltagsauto, perfekt für die Stadt ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Links
5314d1456354914-focus-rs-photo-videos-left-1-.jpg

Rechts
5315d1456354929-focus-rs-photo-videos-right-1-.jpg
 
Schnabulation schrieb:
jul87 schrieb:
Innen....
das was früher der SoundSymposer gemacht hat wird nun über die Lautsprecher eingespielt
Kann man das irgendwie deaktivieren oder ausprogrammieren? Ich will über die Lautsprecher Musik hören und nicht den Motorensound.

Musik hören ist total out, das kannste dir komplett abschminken.
Das Gute ist, mein freundlicher hat mir gesagt, dass man den "composer" relativ frei programmieren kann. In näherer Zukunft sollen diverse Programme zur Auswahl stehen, die alternativ zum Motorensound eingespielt werden können.
Speziell für den RS sollen das sein:
- Gesang schwangerer Walmütter
- Rieselnder Schnee auf offener Balkontür
- Polier der seine Handlanger anschreit
- leicht erregte Meerjungfrau
- angepisster Kunde der schon viel zu lange auf sein bestelltes Fahrzeug wartet

Leider soll sich der Composer niemals ganz deaktivieren lassen. Der ist wohl tief im System verankert. Man müsse sich wohl eine der Möglichkeiten aussuchen, mit der man dann auf der Straße unterwegs wäre.

mfg
 
Ich hätte gern eine Mischung aus Polier der seinen Handlanger anschreit und leicht erregter Meerjungfrau! Geht das?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Schicker Diffusor, weiss jemand wo der bezogen werden kann? Ist das der von streamlinecarbon.uk...?

Man mag mir meine Unwissenheit verzeihen, ich bin Newbie und taste mich erst an die RS-Geschichte ran :ugly:
 
Sorry der ist Carbon oder bin ich nun vollkommen durch...ich meine auf den grossen Pics von @Marcel :ups:
 
Alles klar, das sieht man auf den Fotos im Netz oder den Prospekten nicht...dachte schon etwas seltsames Carbon aber nunja nun bin ich schlauer...danke sehr :popcorn_essen:
 
Also an allen aus dem Süden. Die Schwabengarage Stuttgart hat nen RS da dieses Wochenende.

Aber laut zweiten Telefonat. Wird das Fahrzeug nur verschlossen ausgestellt. Probesitzen sei anscheinend nicht möglich!

Liegt vielleicht an den verbauten Schalensitze.

Ich werde heute dort mal gegen 1450uhr aufschlagen. Und Politik machen damit ich Probesitzen kann!

(In UK vergewaltigen die die Vorführer. Das es nur so das Öl hinten rausbläst! Und bei uns in Deutschland darfste net mal Probesitzen!! WÄRE eigentlich ein Grund keinen Ford zu kaufen!)
 
Schon bemerkenswert, wir reden ja immer noch über einen Focus (einen giftigen...) und keinen Pagani :ugly:
 
Es ist also ein Grund keinen Ford zu kaufen weil Ford nicht möchte das man sich in ein Vorserienmodell reinsitzt, der dementsprechend unausgereift ist und der Serienproduktion nicht gerecht wird ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In zusammen Hang mit der Sitzposition bei den Optionalen Sitzen.

Würde ich sagen ja ist das ein Grund!

Aber das können wir ja in 2,5std persönlich beschwätzen;-)

Ich habe ja mit Absicht "WÄRE" groß geschrieben.

Es ist halt ein Armutszeugnis. Für die Kundenfreundlichkeit in Deutschland. (Von Ford Deutschland)

Ich bin da anderes gewöhnt!
 
Oben