CoreForce
Well-known member
Teil 3 war doch interessant: wen Ford als Mitbewerber sieht, die Bremsen wieder nicht das Gelbe vom Ei sind und die Hinterachse noch nicht ganz ausgereift.
angel88 schrieb::lolich bin sehr gespannt! Bis her hatte er immer recht mit vorhersagen mal sehen ob er auch mit dem Rest recht hat bezüglich der dauerhaften funktion!er ist wenigstens ehrlich und teilt uns viele Sachen mit die wir sonst nicht so schnell erfahren hätten. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :
Maiki92 schrieb:Gratuliere, es geht einfach direkt weiter! Ich sag dir mal eins, hätte der neue RS keinen Allradantrieb bekommen, wär’s ein ST+.
Naja, was rege ich mich auf! Der neue RS wird sowieso immer im Schatten seines großen Bruders stehen.
Den Spieß könnte man auch umdrehen, hätte der MK2 RS keinen Breitbau bekommen wäre er auch nur ein ST+. :mrgreen:Maiki92 schrieb:Gratuliere, es geht einfach direkt weiter! Ich sag dir mal eins, hätte der neue RS keinen Allradantrieb bekommen, wär’s ein ST+.
Naja, was rege ich mich auf! Der neue RS wird sowieso immer im Schatten seines großen Bruders stehen.
das macht den neuen für mich zum RS.mike schrieb:...Wenn man ein gewisses Budget nicht überschreiten kann und ein Auto sucht welches viel Fahrdynamik bietet, kommt man am MK3 nicht vorbei. Er wird dem MK2 in allen Belangen um die Ohren fahren. Das sage ich als MK2 Fahrer der den MK3 schon bewegen durfte...
Enter your email address to join: