Der neue in Haltern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Renner...RS

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle RS fahrer.

Seit einem Monat bin ich jetzt Stolzer Besiter eines :blue: :rs: . Mein Traum den ich mir jetzt verwirklicht habe.

Zu meiner Person. Ich bin Andre 21 Jahre Jung und von Beruf Lokführer.
Kommen wir zu meinem :rs: :
Erzulassung 11 2009 mit mittlerweile 32000km auf dem Tacho.
Den :rs: habe ich in Bayern gekauft und direkt eine schöne viel zu kurze 700 km Heimfahrt gehabt.
das meiste ist Origanal außer einen K&N Xtreme Luftfilter und OZ Anniversary 35 felgen.
Fast Vollausstattung... Die Alarmanlage fehlt.

Hier mal ein Paar Bilder... ja ich weiß ist gerade nicht sauber aber es regnet und regnet und regnet :( .

Anhänge

• 2012-09-12-024.jpg
    2012-09-12-024.jpg
    1,2 MB
  • 2012-09-12-027.jpg
    2012-09-12-027.jpg
    222,8 KB
  • 2012-09-12-025.jpg
    2012-09-12-025.jpg
    181 KB
  • 2012-09-12-026.jpg
    2012-09-12-026.jpg
    164 KB
Herzlich Willkommen. Und mal wieder ein Blauer, schön!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem RS!
Schicker Wagen und ........ gute Farbwahl :ja: :thumbs-up_new:

Gruß
Speedy

Glückwunsch zum RS und ich kann mich noch an die Freude erinnern, wenn die Vorfreude auf den Tag kaum zu ertragen war... :prost:

Noch ein "Blauer Serien RS" :bravo:

Herzlich willkommen und viel Spaß mim RS und vorallem auch hier im Forum.

sleipnirsreiter schrieb:
Glückwunsch zum RS und ich kann mich noch an die Freude erinnern, wenn die Vorfreude auf den Tag kaum zu ertragen war... :prost:

Du sagst es, Vorfreude ist echt mit nix zu vergleichen! :ja:

Herzliche Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem RS. Sieht toll aus. Endlich auch mal ein blauer mit RE Kennzeichen. Komme aus Recklinghausen und freue mich dich auf der Straße zu sehen. Ich bin auch 21 und hoffe ich kann mir meinen Traum auch bald erfüllen und mir einen :fordrs: :rs: zulegen. Da bist du sozusagen mein Vorbild. Dann fahren wir mal ne Runde :D . Hast du den finanziert?

Grüße von nebenan und allzeit gute Fahrt :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben