angel88 schrieb:Hätte gern deine pe ex Anlage feif:
Gamble schrieb:Aber nicht mit Eintragung oder sind die günstiger geworden?
3ullit schrieb:Wie kommen denn die privaten auf ihre Preise, DAT sagt Händler-EK für einen RS mit 30.000km ligt bei knapp unter 18.000€, da soll nun jeder was dran verdienen, dann kommt man auf einen ordentlichen Preis, aber keine 27,28 oder über 30.000€. Da die DAT Preise von den Händlern stammen die in letzter Zeit einen gekauft haben sieht man wie überzogen die alle aktuell gehandelt werden, gestern war einer drin vom Ford/Volvo-Händler für 20.900€, erste Hand, mit 58.000km, ich wette ich war der erste der anrief, aber das Auto ging an einen anderen Händler und soll nun auch 28.000€ kosten, das ist doch nur noch ein schlechter Witz. Genauso wie die RS500 für >40.000€, Händler-EK liegt hier bei unter 22.000€. Solche Autos sollten auch an Leute die sie bewegen und wertschätzen und nicht als Investitionsobjekte von Hinz zu Kunz geschoben werden. Das die privaten nun natürlich gerne noch 28.000 für ihren gut erhaltenen RS haben verstehe ich, aber das es nicht realistisch iat sollte allen klar sein.
Enter your email address to join: