RS NO 5848 schrieb:
Ich würde dir vom RS abraten, du bist nicht infiziert. Du bist seit Wochen alle möglichen Sachen am Hinterfragen. Entweder man hat Bock auf nen RS und holt sich einen (mit allen Vor-/Nachteilen) oder man lässt es einfach und wird mit etwas anderem glücklich. Andere Autos gehen aber auch mal kaputt!!!
Also wenn es stört das ich nochmal nachfrage dann hättest nicht antworten brauchen, von wegen das ich Wochen alles mögliche frage.
Und ich glaube es ist mehr als legitim das ich mir Zeit lasse und viele Dinge hinterfrage weil ja auch immer mehr Themen zum Vorschein kommen je länger man hier sucht oder Threads verfolgt.
Und das mit dem nach Bauchgefühl kaufen ist bei mir 20 Jahre her.Mit dem Alter entscheidet man eher Bewusst und kalkuliert alle Rahmenbedingungen mehr ein.Zumal ich ja auch noch einen RS Turbo fahre der ähnlich Pflegebedürftig ist wie der MK2 Focus Rs.
Und da ihr in der Scene stärker integriert seid würde mich z.b interessieren ob die angesprochenen Probleme eher Einzelfälle sind oder es eher die Regel ist.Eine solche Antwort würde mir bei der Entscheidung eher helfen und nicht Bock auf RS oder infiziert zu sein.