Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die hab ich auch schon mal gesehen mit dem Schaltknauf, vielleicht ist das einer der ersten 100 :nixweiss:
 
Diese limtierte Sonderserie gibt es nicht !!
Ledeglich der Schaltknauf, welcher nachträglich aus dem Zubehör gekauft wurde, ist anscheinend limtiert !!
 
Und sieht dazu noch scheisse aus, der Schaltknauf. Kann man ja nur lachen :lol:
 
Mr.Wayne schrieb:
Ok ich meine zum grünen! In Weiß sehen die schwarzen besser aus. Aber wenn man schon aussen so ne auffällige Farbe fährt, wieso will man innen dann dezent :confusednew:
Auffällig + Auffällig = :cooler:


Papalapapp :D sieht beides gut aus, PUNKT ! :D:D obwohl ich die grünen Sitze auch echt Hammer finde aber man kann eben nicht Alles haben, richtig ? :bigtongue:
 
Hi. Meiner ist noch zu haben. :D

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=9285

Grüße Diego.
 
Hallo Leute, ich bin neu hier ( lese aber schon ca. ein Jahr fleißig mit :) ) und komme wie mein Name es schon sagt aus dem wunderschönen Bremen :bravo: .
Seit dem ich den RS das erste mal gesehen habe war mir klar, dass ich den fahren will.
So nun ist es so weit und ein RS soll her, nur welcher???
Wäre euch für eure fachmännische Meinung zu den folgenden Fahrzeugen sehr dankbar :hilfe: :bravo:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-19500km-100-original-neidenbach/166120644.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-1-hand-leder-scheckheft-keyless-hohenfels-essingen/165011639.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-nur-16-700km-vollausstattung-garrel/167297738.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-leder-navi-schutzbrief-16tkm-meschede-nrw/167033031.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000
 
Der Erste ist eine Ansage. Der Händler soll auch seriös sein. Der Dritte steht bei einem Händler(fofodriver89), der auch hier im Forum vertreten ist. Wäre auch sehr zu empfehlen.
 
Finde den ersten auch gut. Muss auch sagen mir gefallen alle drei Farben, was die Sache nicht einfacher macht :nixweiss: das Problem ist nur, dass der gute bei mir vorm Haus auf der Straße unter Bäumen stehen wird. Deshalb ist weiß wohl nicht ganz so gut!
 
der erste in Preis, Baujahr und Laufleistung top. Ausstattung mittel, Navi und Zubehör fehlt. Händler kann ich nix sagen.
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Baujahr aus, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man lieber einen aus dem Jahr 2010 nehmen sollte, ich glaub wegen der ansaugbrücke!?
 
Die knallen in jedem Baujahr weg. Meiner ist von 09.2009 und macht keine Probleme. Da wurde so gut wie nichts in dem Jahr wo die gebaut wurden geändert.
 
die ansaugbrücke ist bei allen gleich, die unterschiede zwischen 2009 und 2010 sind minimal, zb der verbesserte spritzschutz, der innenspiegel, anders ummantelte kabel der heckklappe... das sind aber nur kleinigkeiten, die bis auf den spritzschutz (den man aber schnell wechseln kann)meist keine besondere bedeutung haben.
 
Den ersten in der Liste kannst du auch kaufen! Für das Auto leg ich meine Hand ins Feuer!

Der kommt aus meinem Nachbarort, die junge Dame hat das Auto geliebt! Der wurde auch immer pfleglich behandelt :)

MfG
 
Der 2. ist bestimmt wieder ein Luxenburger. Mein ich nicht negativ, manchen is das egal. Aber als Info würd ich da vorher mal danach fragen wenns dich stört.
 
Mr.Wayne schrieb:
Der 2. ist bestimmt wieder ein Luxenburger. Mein ich nicht negativ, manchen is das egal. Aber als Info würd ich da vorher mal danach fragen wenns dich stört.

Der erste ist auch ein Luxemburger. Einen Unterschied macht's nicht :)
 
Richtig, der zweite ist ein Luxembourger und wird am WE wahrscheinlich ein Däne. Vorbesitzer Ü50, keine Rennstrecke oder Softwaretuning, 4 neue Reifen.
 
Naja, im Grunde würde es mich nicht stören, ich denke das die Kollegen aus Lux nicht anders Auto fahren als wir :)
Was mich stören würde wäre, wenn ich mehr Lauferei oder Ärger bei der Anmeldung etc. habe!?
 

Neueste Beiträge

Oben