Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt Steve Jobs vor Petrus. Sagt Petrus, einen Moment bitte und blättert in seinem dicken Buch damit Jobs im Himmelsregister aufgenommen werden kann. Sagt Jobs: Hey Petrus, dafür gibts doch schon lange ein App!
 
Da haben sie wohl aus den Problemen beim 4er nicht viel gelernt...

http://www.mobiflip.de/2011/10/telekom-bestaetigt-netzprobleme-mit-dem-iphone-4s-tritt-bei-allen-providern-auf/
 
W heißt mal Probs? Apple hatte bisher bei eigentlich jedem iPhone Probleme. Hat sie Abt ebenso nicht an die große Glocke gehängt, wie andere Hersteller es auch nicht tun würden. Nur bei Apple ist ein Problem immer gleich ein Weltuntergang.

Bei Android, Samsung, Nokia, etc. Ist das dann eben normal und scheisse gelaufen. Die haben auch 2500 Modelle im Angebot die sich teilweise durch das fehlen einer Funktion unterscheiden.

Ich bin auch kein Riesen Apple Fan. Aber ich habe auch ein iPhone und bin zufrieden damit. Mein Handy ruckelt sich wenigstens nicht von Bildschirmseite zu Bildschrimseite.
 
Alles schön und gut, nur das die Geräte anderer Hersteller auch nur die Hälfte kosten

:rofl5:
 
Na und? Ist eben der Name den ich mit zahle. Das sollte jedem klar sein, der sich was von Apple kauft.
 
Das mit dem Weltuntergang stimmt wohl...dabei muss ich sagen dass ich bei meinem 4er von den damals ach so schlimmen Antennen-Problemen kaum was mitbekommen habe. :nixweiss: Zumindest nicht so, dass ich deswegen groß genervt wäre oder sowas... Wird halt bei Apple alles etwas übertrieben ne ;)
 
is genau wie mit'm rs, ales stürzt sich auf die fehler. so ist das eben, wenn man nicht warten kann, dann kriegt man halt alle kinderkrankheiten mit, war doch beim rs auch nicht anders, da wurde in den ersten monaten noch soviel geändert, das sieht man doch, wenn man nen "alten" und nen "neuen" rs nebeneinander stellt und genau alle details vergleicht.
so isses halt bei handys auch.
wobei ich sagen muß, dass mein iphone bisher mit seit dem s35 vor 10 jahren mit abstand das handy mit den wenigsten problemen ist, was ich hatte. vor allem die letzten sony ericsson waren mies, da hatte ich bei einem nach nichtmal einem jahr 5 reparaturen inklusive 3mal einschicken zum hersteller innerhalb von 4 monaten. nur darüber regt sich keiner auf, weil es keinen interessiert, weil nicht apple dran steht, oder microsoft oder....
 
Jupp, da hast du wohl recht :ja: mit den sonys hatte ich bisher keine Probleme, dafür aber mit meinen 3 samsungs die ich hatte :motz: zwei von denen haben bereits nach nem Jahr so krass rumgezickt und Probleme gemacht, dass ich sie am liebsten ausm Fenster geworfen hätte :zensur: bei meiner Schwester ihrem momentanen ist's nicht anders - im Juni war's n Jahr alt und nu geht's los mit den Problemen...aber wie du schon sagst - da kräht kein Hahn nach...
 
Jennylein schrieb:
Da haben sie wohl aus den Problemen beim 4er nicht viel gelernt...

http://www.mobiflip.de/2011/10/telekom-bestaetigt-netzprobleme-mit-dem-iphone-4s-tritt-bei-allen-providern-auf/
In den Kommentaren liest sich, dass es wohl auch beim 4er vorkommen kann wenn man auf iOS5 updatet :nixweiss:
Dann werd ich damit wie gewohnt warten, hab ja eh schon die meisten Funktionen davon ;)
 
Das bei Apple alles direkt so in die Scheiße gezogen wird, liegt auch einfach daran das es ihr einziges Telefon ist. Wenn das Probleme macht, ist eben essig. Andere Hersteller haben auch Probleme. Nur da Teilen sich die User sowie die ganzen 45945151546915165 Geräte, durch die eh keine Sau mehr durchblickt, mehr aufeinander auf. So dass jedes Modell "weniger" Probleme hat.

Dann wird so ein Problem eben eher mal als Einzefall abgetan. Bei Apple gibts eben nur ein Tel. Und wenn da ein Fehler ist, dann auch nur bei einem Modell, ist ja nur eins da. Und das sollte auch so bleiben. Ich bin wahrlich kein Applefreund und diese Antennengeschichte beim iPhone 4 war wirklich ein GAU.
 
Leute..............hört Ihr euch eigentlich selbst noch reden?? :lol:

Warum müssen denn die Apples allen immer ungefragt beweisen ,
dass ihr ach so tolles eiphone doch sein Geld wert ist.

Das zieht sich durch sämtliche Foren, warum nur?
Warum nur versucht Apple jedes Samsung Produkt via
Klage auf Eis zu legen. Wenn es doch soviel besser ist,
dann sollte doch das Design keine Rolle spielen.

http://www.allaboutsamsung.de/tag/apple-vs-samsung/

Sieht man mal schön wie Apple versucht jeden seiner Mitwettbewerber auszustechen.

Ist Apple sein Geld wirklich wert??

Ich sage nöööööö!!

IST ES NICHT!!!!!!! :bigtongue:

Apple ist nicht so heilig wie alle denken, sondern geht über Leischen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=kNeXBtUbzKM[/video]

Ihr könnt gerne schreiben was Ihr wollt.
Der ganze Verein ist mir zutiefst zuwider.
 
Wieso denn steinigen, ist doch seine Meinung in somit völlig ok^^
Uns macht es eben genauso viel Spaß unseren Apfel schön zu reden wie es euch Spaß macht ihn schlecht zu reden ;) ist halt bei den Handys genauso wie bei Automarken und und und.... :) ob es sein Geld wert is muss wohl jeder selbst wissen, wieder ganz genauso wie bei diversen tuningteilen die man womöglich vllt gar nicht brauch oder ähnlichem :) :)
:prost:
 
Die Jenny sieht es genauso wie es gemint ist.

:thumbs-up_new:

Ich will ja nur bisl provozieren.
Fanboy - Gehabe ist ja normal.

Und das machen alle.
Apple hat sau gute Produkte.

Aber kaufen werde ich es mir nieee :)
 
Oben